HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat null mit der News zu tun, sondern soll nur dazu verleiten, dass man ADB deaktiviert...
Und hiermit wieder ein Post mehr für die Vermarktung
... so hat sich das Geschäftsmodell der deutschen Seite nicht durchsetzen können. Durch den speziellen Werbemarkt in Deutschland konnte diese kostenlose Modell nicht überleben.
solche internetseiten sind leider die kollateralschäden die durch internetseiten entstehen die alles mit werbung zupflastern.
ich würde gerne wissen wie es beim Luxx mit adblocker aussieht u d ob die appelle vor einiger zeit wirkung zeigten.
auch an einem werbefreien abo wäre ich interessiert, die 5 euro im monat, das sind 3 pizzen die ich einbüße also nicht die welt.
Und der erste der dafür ist ein Art abbo einzuführen , ich klatsch mal kurz sarkastisch in die Hände , freiwillige Spende ist ja ok ich hoffe du hast deine freiwilligen 24 Euro Spende schon überwiesen wenn man schon sowas anführt , jedenfals was würde wohl passieren ? Viele Seiten würden versuchen auf den selben Zug aufzuspringen und den meisten wird sowas garnicht gut bekommen , Hardware Seiten bräucht man garnicht mehr besuchen , Foren only würde es auch tun und für Tests kauft man sich gute alte Print Medien
Wenn Werbung sich im Internet nicht mehr lohnt, dann freut es mich. Für viele Seiten mag das eine Änderung des Geschäftsmodells oder den Untergang mit sich bringen. Aber personalisierte Werbung, wie im Internet halt üblich, bringt der Welt nichts gutes!
Surfe hier auch nur mit AdBlocker, ihr hattet Mal zeitweise Hardware Werbung drum herum okay. Aber was nun alles angezeigt wird ist lächerlich. Suche hier deine alte Klassenkameraden, bla bla. Und das ist noch das harmlos zu manch anderen werbung hier. Daher Blocker wieder an und gut ist.
ABP? Dein Ernst? Traurig wie viele User einer IT Seite ausgerechnet diesen Schrott nutzen und durch die Nutzungszahl aktiv Läden wie die Eyeo GmbH unterstützen.So ist das zumindest bei mir (FF59 und Adblock Plus).