[Kaufberatung] TomTom XL IQ Routes Edition Europe 42 Traffic vs. Navigon 4310 max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit meinem 3300max sehr zufrieden

hab allerdings nie tom2 probiert

hey, für welches hast du dich entschieden?
stehe auch vor dem kauf und überlege zwischen den beiden von dir genannten und noch dem becker z203

ich hab mir noch keins geholt, das 4310max kann mittlerweile auch Text to Speech, halte daher das navigon für das bessere Gerät.

da kann man sich dann doch gleich ein navigon >4310 max holen und hatt dann zudem den Vorteil über eine leistungsfähigere Hardware zu verfügen...man pflanzt ja auch nicht windows 7 auf ein pentium III system auf...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh