Ton asynchron

akunin

Neuling
Hi, l

vorab, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Folgendes Problem: ich spiele über eine externe FAT32formatierte FEstplatte Filme ab, die ich vorher mit mkv2vob konvertiert habe. Bisher liefen die Filme einwandfrei. Jetzt habe ich einen (Rockn Rolla) bei dem ist der Ton total asynchron und das nicht bloss nen Tick sondern gut ne Sekunde. Da ich keine Lust habe den Film nochmal runterzuladen (DSL3000) wollte ich fragen ob es ein Tool gibt über welches man ein delay eintragen kann so dass der ton wieder stimmt (ich hab sowas beim googeln entdeckt). Das Problem ist ich weiss nicht wie das funktioniert. Oder gibts ne andere Möglichkeit den Ton synchron zu kriegen? mkv2vob nimmt anscheinend diese eingetragenen delays wieder raus. Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Akzeptiert. Ich habe die Frage nur deshalb hier ins Forum gestellt, weil ich über Google eine diskussion zu dem Thema hier gefunden habe. Allerdings ohne Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh