[Sammelthread] Tony Hawk Pro Skater 1+2 Remake

LurchiOderwatt

Enthusiast
Trailer:
Interview + Gameplay:

Release 4. September auf PS4, Xbox One, PC (Epic)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts wo?

Also kann man preordern, Demo spielen, und wenns nicht gefällt abspringen?

Mfg.

uhhhh da werden Erinnerungen wach was haben wir das auf der PS gesuchtet ich glaube ich kaufs.

Heute für die Xbox abgeholt und schon ein zwei Runden auf dem Rollbrett gedreht, macht richtig Laune! 🤘

Ich hab heute früh vor der Arbeit kurz reingeschaut, fantastisch :d

Habs auch vorbestellt , gleich downloaden. Wie groß ist es denn?
Kann man auch wieder einstellen, manuell anzutreten aufm Board?
In der Demo hatte ich immer das Problem, dass z.B nachm Grind in einen Manual, ich den Speed immer verloren hab um zum nächsten Rail zu kommen...

Wie früher. Ich bin begeistert. :)

Hab gestern 7 Std am Stück gespielt und nun 1+2 auf 100%. Die ganzen Challenges nun sind teilweise gar nicht so ez.

Das waren sie auch damals schon nicht unbedingt.. da waren teilweise so unmögliche Sprünge dabei.. 😂

Mfg.

Hat jemand Tipps wie man gute combos mit liptricks macht? Weil ich hab das Problem mir geht immer der Speed aus :p

Hat jemand Tipps wie man gute combos mit liptricks macht? Weil ich hab das Problem mir geht immer der Speed aus :p
Zwischendurch mal grinden

Meine Hände waren nach der Session am Samstag komplett Matsche :d

Jetzt bin ich Shoplevel 50, einen Hidden Skater habe ich den 2. hole ich mir heute noch. Mit den ganzen Challenges habe ich auf jeden Fall noch ein wenig zu spielen.

Das Spiel bekommt von mir ne 8/10, ist schon richtig fein geworden und ich erhoffe mir Teil 3 als DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Soundtrack ist von damals übernommen worden, das ist schon sehr fett. Habe erst 45min auf der Uhr, die Lagerhalle ist aber schon auf 100%. Ist schon witzig, dass teilweise noch die Tastenkombi der Spezialtricks im Gedächtnis gewesen ist. Immerhin ist es über 20 Jahre her..

Auch der Soundtrack ist von damals übernommen worden, das ist schon sehr fett. Habe erst 45min auf der Uhr, die Lagerhalle ist aber schon auf 100%. Ist schon witzig, dass teilweise noch die Tastenkombi der Spezialtricks im Gedächtnis gewesen ist. Immerhin ist es über 20 Jahre her..
Leider nicht ganz , aber passt schon so. Die neuen Songs sind auch zum größten Teil top.

Ich war auch echt erstaunt wie locker fluffig das alles noch lief. Warehouse hatte ich in einer 2 Minuten Session fertig :d

Für mich bisher das beste Spiel 2020, lieber ein richtig gutes Remake als irgendwelche neuen halbgaren Games.

Cyberpunk wird es wohl dann ablösen.

Ich spiele es jetzt seit einer woche auf der ps5 und es macht einfach süchtig, genau wie damals :d

Mit tony hawk hab ich jetzt alles durch inkl. Skater Challenges, jetzt ist mein skater dran und danach noch zwei andere pro skater.
Mein level ist 53, also hab ich bis 100 noch was vor mir.
mal schauen wie lange ich für platin brauche :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh