Tool beschleunigt Maxtor-Festplatten um bis zu 60%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal das Datum der News gelesen? Wär das wirklich so effektiv wie beschrieben, wär das in der Community bekannt...

..ist lang her ,damals war es intressant ;)

@paletrix

Ja, hab ich :rolleyes: Aber dennoch würde mich das Ganze mal interessieren. Und bevor ich jetzt den Aufwand mache und hier rumexpeimentiere, wollte ich mal fragen, ob einer schon Erfahrungen mit dem Tool gemacht hat.

macht mal jemand das tool drauf, ich bin garantiert nicht das versuchskaninchen :d.

google spuckt leider nur viele viele französische seiten aus.

ps: es gibt auch ne version von 04

ich wollte es ja mal versuchen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Tool im I-Net nicht gefunden habe :fresse: Auf dem Link der da gegeben ist, habe ich auch nichts gefunden.

Das Tool stammt noch aus Zeiten, als die Festplatten 2 MB Cache hatten. Inzwischen ist dieser Flaschenhals mit 16 MB Cache beseitigt. Mir wäre das Risiko zu hoch mit diesem Tool Daten zu verlieren.

Des Weiteren ist der Tool glaube ich nur für S-ATA Platten geeignet.

du meinst eher nur für IDE.
das tool istn witz und hatn bart wie methusalem..
der thread ist überflüssig. sag blos dein onkel erzählt dir
immer so aktuelle sachen? der hat bestimmt die geballte power
aller gängigen ram-optimizer, hdd beschleunigertreiber, cd-bremse,
registry cleaner sowie diverse aktuelle (so um 2001-2002 rum) antivirensoftware auf seiner kiste laufen ;)
sei blos vorsichtig.. irgendwann steht er mit rotem kopf vor deiner tür und erzählt, die welt würde untergehn.. millenium... alle rechner stürzen ab..
und bietet dir so ein millenium check tool an.

Habe mal bei Google nach dem sogenannten MaxBoost-Tool gesucht und auf jeder Seite wo ich war, wurde geschrieben, dass es für S-ATA Platten gedacht wurde. Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber den Rest mit meinem Onkel hättest du dir ebenfalls sparen können bzw. quer in den ... Naja.

Sry, aber da nützt dir auch dieses Smiley am Ende nichts. Hätte jetzt auch zugerne hier reingeschrieben, dass ein Mobbingopfer wie du sich einen anderen Thread aussuchen soll, wo er sich austoben kann, aber das lassen wir mal, bevor hier noch ein Mod was zu tun kriegt.

Edit: ;)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst eher nur für IDE.
das tool istn witz und hatn bart wie methusalem..
der thread ist überflüssig. sag blos dein onkel erzählt dir
immer so aktuelle sachen? der hat bestimmt die geballte power
aller gängigen ram-optimizer, hdd beschleunigertreiber, cd-bremse,
registry cleaner sowie diverse aktuelle (so um 2001-2002 rum) antivirensoftware auf seiner kiste laufen ;)
sei blos vorsichtig.. irgendwann steht er mit rotem kopf vor deiner tür und erzählt, die welt würde untergehn.. millenium... alle rechner stürzen ab..
und bietet dir so ein millenium check tool an.

:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh