Tool Time fan Thread

modding4masters

Enthusiast
Soo da mein sufu nichts gefunden hat mach ich einen:wink:

wer liebt tool time so wie ich?
und wer hat Folgen aufgezeichnet
wer?hat ein Bild von Willson?

Los Jungs und Mädels ich will Antworten und neu fragen haut rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dieser thread vom Heimwerkerking nicht erstllt wurde lässt ih ziemlich blass aussehen ;)

edit:
ein bild von wilson gibt es irgendwo in bilder-rate-thread...

Oder auch bei Google.

Einfach mal nach Earl Hindman suchen. ;)

AAAAAAAAAAAAAAH!Stimmt Kalgani, das is übel...^^
Sowas, und ich wurde nicht informiert geschweige denn eingeladen???

Na ja, also ein Bild von Earl Hindman (gestorben 30.12.2003) gibts einfach mal bei google suchen!hab ich auch schonmal im Bilder Rate Fred gepostet...
5de076db.jpg

Jo, was soll ich sagen, ich liebe diese Sendung, ich kann mir ausser Simpsons nichts SO oft wieder ansehen und mich wieder drüber totlachen!
Na ja, nur dass Randy ausscheiden musste weil er schwul ist disqualifiziert die Amis ein bisschen!Und die letzte Folge....NA JA!!!
Aber egal, schon einfach geil, viele der Sprüche sind auch in meinen Sprachgebrauch eingeflossen, meinen Golf ziert ein weisser Binfordaufkleber und 2 T Shirts hab ich auch und an meinen PC kommt demnächst der silberne Binford6100 Sticker!^^

Zuletzt bearbeitet:
:hail: Tool Time :hail:

am liebsten Laber ich mit Heimwerkerking über geile ToolTime Sprüche.

Tim: Das hört sich ja himmlisch an, ich muß tot sein.
Al: Ich weiss, wie es passiert ist.

mal sehen wann goto auf den Thread aufmerksam wird ;)

jo, dachte ich auch schon dran, ich schreib dem ne PM!hab auch schon lang nixmehr von dem gekriegt!^^

Auch sehr geil(Tim motzt in der allerersten Sendung den Geschirrspüler auf):
Tim: Wir suchen die Erde...hmm...ERDE, die Erde ist gelb!
Marc: Wieso?
Tim: na, die Sonne ist gelb, die erwärmt die Erde, also is die Erde gelb

brrrrrrrzt!
Tim: Ich glaub da is jemand in der Garage!
------------------------------------

Brad und Randy prügeln sich im Garten:

Tim kommt in nem Kilt rausgerannt

Tim: Hey, hört auf damit!
Randy: Hey Mom, wo ist Dad?

Zuletzt bearbeitet:
"Wir suchen die Erde ...." ist ein geiler Spruch.
Aber da fehlt noch das Ende, als er wieder aus der Garage kommt und zu Marc sagt: "ahhh ... komm lass uns tanzen"

auch ein klassiker:

Randy: Was gibt es neues bei Tool Time ?
Tim: Wir haben ein paar gute Ideen, Hunderte, Tausende, was sag´ ich ? Millionen !
Randy: Ihr habt keine ?!
Tim: Richtig.

sorry das ich dich nicht informiert habe lieg warscheinlich daran das ich dihc nciht kenne :lol:
bist natürlich herzlich eingeladen zu posten
berichtig mich fals das nciht stimmt aber die sendung wurde doch wegen tim allen eingestelt und nciht weil der wilson gestorben ist oder?

ps: hat irgendwer folgen aufgenomme ? dann pm bitte

modding4masters schrieb:
sorry das ich dich nicht informiert habe lieg warscheinlich daran das ich dihc nciht kenne :lol:
bist natürlich herzlich eingeladen zu posten
berichtig mich fals das nciht stimmt aber die sendung wurde doch wegen tim allen eingestelt und nciht weil der wilson gestorben ist oder?

ps: hat irgendwer folgen aufgenomme ? dann pm bitte

schreibkrebs? :fresse:

Obedire schrieb:
Warum Folgen aufnehmen. Laufen doch täglich 2 Stück ;)

*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Also HI wurde eingestellt, da Tim Allen zu Schluss über 1.4 Millionen Dollar pro Folge (!!!) haben wollte, fand die Entwicklung zum Schluss eh Mist, Randy wurde son Oberöko, Marc war eh Hinterher ne Witzfigur (Gothictrip) und Brad...na ja...Die Hochzeit war halt der logische Schluss, aber das Ende war hab ich nicht wirklich bedauert, leider werden Sendungen die so lange laufen hinterher arg öde weil denen die Ideen ausgehen!

Sendungen hab ich nur die letzte und den Backstage Pass aufgenommen, aber wie gesagt, jeden Tag 2 mal ab 19.15 auf Vox!

Juhu, auf den Thread habe ich gewartet, Home Improvement ist meine absolute Lieblingsserie. :d
Es gibt die Staffeln 1-3 "schon" auf DVD. Hat die wer?

Kennt eigentlich jemand ne gute Seite, auf der man ein paar Hintergrundinfos zu den Darstellern und zur Serie allgemein erfährt?

Danke schön. :)
Ich glaube ich muss mir auch ein paar Binford-Klamotten bestellen, wenn ich mal wieder Kohle hab...

Heidi ist die Geilste!!!!!

Ja Tool Time ist echt Lustig!! Einer meiner Lieblingssendungen nach Prinz von Bel AIR und King of Queens!!

Achja. TT läuft Samstags auf RTL!!!!!

das is ein dummer nebeneffekt, ja...kannst doch dann zusammen schneiden, ausserdem find ichs immer witzig werbung nach en paar jahren auf kassetten zu sehen, so uralt viecher halt, war bei meinen MASK Folgen auch bis meine Mutter se aussortiert und weggeschmissen hat...:heul:

Ja das ist natürlich witzig, ich habe natürlich auch mla versucht in den U´sa Folgen zu bekommen aber leider nix bleib nur sich alle Folgne wieder und wieder anzugucken und hoffen das eine dabei ist die man nicht kennt

aber ich finde es wirklich schade das sie die sendung eingestellt haben da es keine Sendung gibt die auch nur annährend so ist wie tool time

ich hab ne idee wir schmeissen alle zusammen und bezahlen 1,4 mill. für ne FOlge :lol:

Tim: Ich brauche noch etwas mehr Schlauch.
Wilson: Wollen wir das nicht alle Tim ?

Also die Sendung an sich ist schon ziemlich geil, nur auf dauer... naja :p

Und wenns dann gerade noch um so emotionalen familiärem kram geht, muss ja nich sein ;)

Die Höhepunkte sind imho immer die Ausschnitte aus Tool Time und die Vorstellung der Binford 6100 Werkzeuge :d (sorry für den groben Schnitzer mit dem 6200 ;) )
Mein Liebling: Die Kettensäge

Al: Dabei muss man allerdings beachten...
Tim hält das Bild hoch *brrrrr*
das ging ja bestimmt 5 minuten so :p

oder die Männerküche / das Männerklo / das Männerschlafzimmer :p

oder wo die allererste Tooltime-Folge rausgekramt wurde, Al glattrasiert und Tim mit Vollbart und Flanellhemd :lol:

ich meine es gab ganz am ende auch mal so ne art best of sendung, da stand wilson dann auch so auf der bühne (war ein lineup der gesamten crew)
wusste gar nich, dass der schon tot is.

aber wen man wirklich nie gesehen hat war Al's Mutter oder?

Zuletzt bearbeitet:
nagut man hat ein mal denn unter Körper gesehen im Restaurant
was auch geill war ware das Zimmer im Keller wo sich Tim am Rohr immer den Kopf stöst , auf jedenfall hatte das zimmer ein Wäasche Ansauger und Tim hat wollte denn bei Tool Tim testen und benutzte ein Fanell Tanga :lol:

oder die Folge wo er denn Ring is das Heizung ROhr geworfen hat und Randy da tennis bälle rein werfne sollte und als Gill sauer war hat sich doch Billiard Kugeln genommen ebenfalls :lol:
ps:auf Amerikanisch is Tims Stimme fast gleich nur Gill kling total anders

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh