Tool Time fan Thread

Eine herrliche Serie. Hat mich einige Jahre in der Jugend begleitet....da ist man doch glatt nach der Schule nach Hause gesprintet um rechtzeitig vor dem TV zu sitzen :d

Meine Lieblingsstelle: Tim turnt auf dem Dach herum und stürzt bis in den Keller durch....herrlich!

Ich stürzte durchs Dach, durch den ersten Stock, durchs Erdgeschoss....und im Keller gings zum Glück nicht mehr weiter :d

Irgendwann wurde HMWDH durch King of Queens abgelöst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau das is ne geile Szene, aber auch generell alles wenn was großes im Haus ansteht (Tool Time Sondersendung) und irgendwas geht kaputt!

Aber die schlimmste Szene, ich kann NIE hingucken!!!:

Jills Auto (der rote geile Kombi) ist grade fertig geworden, Tim fährt damit zur Baustelle zu Tool Time on location, fingert an dem Kran rum und...zack knallt der fette Stahlträger auf die Karre....DAS tut in der Seele weh!

Auch cool ist, wo sich Jill den Austin Healey kauft und Tim die Karre kurzschliesst um se zu fahren und das am nächsten Tag in der Zeitung ist!:lol:

Zur Info:(Tooltime Fan-Club Newsletter)

Liebe Tooltime-Fans,

aufgrund der riesigen Nachfrage haben wir uns entschlossen, die Collegejacke wieder ins Programm aufzunehmen.

Nun ist es endlich soweit: die Collegjacke ist wieder da!!!

Ihr könnt sie ab sofort in unserem Shop www.binford.de zum Preis von 74,90 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) bestellen. Lieferbare Größen sind L, XL und XXL.

Schaut doch mal vorbei!

Herzliche Grüße und ein herzliches Grunzen
Eure Cornelia Schwägerl vom ToolTime-Team

gibt hier wohl nicht genug Fans ...

gibt es auch nur noch 1 Folge pro Wochentag. Wahrscheinlich sind sie sonst zu schnell durch mit den Staffeln.

Grad drüber gestolpert:
Taran Noah Smith (* 8. April 1984 in San Francisco, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Taran wurde nach der Hauptfigur in Lloyd Alexander's "Chronicles of Prydain" Romanserie für junge Erwachsene benannt. Seine Eltern sind David and Candy Smith. Seine ältere Schwester ist das Model Aria Smith.

Er brachte sich selbst das Schlagzeugspielen bei. Seine Hobbys sind motorradfahren, segeln und besondern fliegen mit den Zweisitzer-Flugzeug der Familie. Er hat die High-School vorzeitig abgeschlossen.

Am 27. April 2001 heiratete er, gegen den Willen seiner Eltern, die 16 Jahre ältere Heidi Van Pelt, Kolumnistin des Pitch Weekly. Am 16. Oktober 2005 kam der gemeinsame Sohn Nolan Eric Smith zur Welt.

Zusammen mit seiner Frau betreibt Taran das Restaurant "Playfood" in Kalifornien.

mein lieblingsspruch immer noch dieser hier :

Al: Hör mal Tim, vielleicht brauchen wir was peppiges, fetziges für die Jugend? Brad, was erwartest du von Tool-Time?
Brad: Ich will Heidi nackt sehen.

allerdings ist das amerikanische original immer noch 10x besser. gucke auch fast nur die amerikanischen folgen und zeichne fast alle auf :)

absolut bester spruch:

Tim: Some tool-men say "Why? ", this tool-man says "Why not? ".
Jill: This tool-man's wife says "Why me? ".

:d :d :d

der Spruch ist cool ... kenn ich ;)
wo bekommst du denn die orginal Folgen her? Premiere, Satelit oder sowas?

Tim: Und ? Wie ist das Gespräch gelaufen ?
Marty: Oh, wirklich gut. Der Typ war gleich von mir angetan. Er sagt, ich wäre qualifiziert und hätte Ähnlichkeit
mit seinem Neffen.
Tim: Du hast den Job ?
Marty: Nein, den hat sein Neffe.

ich habe mir die serie komplett von a-z bestimmt 2-3x angeguckt...und gucke immernoch.... ich finds einfach nur geil.....und king of queens natürlich ;)

ich bekenne mich auch zum absoluten fan. neben zisch anderen shows ;)

das der Heimwerkerking das noch nicht selber gepostet hat .... tststs

sein Golf III mit mehr Power Aufkleber :d
G3III.jpg

aso...ja stimmt :fresse:

Der steht übrigens zum Verkauf, wer sich also den original Hotrod vom Heimwerkerking sichern will muss schnell zuschlagen, es gehen schon Anfragen aus der ganzen Welt ein!!!!
Es wurden schon weit mehr als 45.000 Euro geboten!!!!

Na ja...eigentlich haben erst 4 gefragt und der Preis steht bei 2.399 Euro VB!!!
Lasst Euch diese Chance nicht entgehen!

Also ich find die Serie auch voll lustig, aber seh es leider zuwenig... Kommt diese momentan noch?

so ein Misst jetzt läuft ja nur noch eine Folge und das auch noch früher....
Blöd

Das problem is nur das einem das sau oft passiert das man die Folge scho gesehen hat .. is auhc n bisschen schwer wenn man fast jede Folge kennt
....

also ich hab ca. seit 3 jahren keine neue Folge mehr gesehen die ich nicht kenne, von daher...trotzdem immer wieder hammer, ich warte auf die Spechtfolge, aber im moment guck ichs eh nichtmehr...

Jo, Filme a la Santa Claus und so nen Mist, halt so Familienkomödien!

Hatte früher auch mal son Standup-Comedy Programm mit dem der durch die USA getoured ist, aber heute nimmer

Tim: Tag Wilson, was machen Sie?
Wilson: Ich schnitz mir 'nen Kanu.
Tim: Schwere Arbeit, hmm?
Wilson: Nein, eigentlich nicht Tim. Man nimmt nur 'nen dicken Stamm und schnitzt alles Weg, was nicht zu einem Kanu gehört.

schade das es keine weiteren Folgen geben wird. Die Filme von Tim Alen waren nicht so der Hit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh