Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tool um Multi und spannung vom Wolfdale in Windoof zu ändern
ich habe auch schon dran gedacht mit dem Tool meinen E8400 zu untervolten und untertakten. leider kann ich nur bis 1.150 volt untervolten und das bringt mir nicht so viel.
Kann ich das Tool irgendwie umstellen, sodass ich die CPU auf 0.8V oder 0.9V runter kriege?
Du kannst im erweiterten Bootmenü von Windows (dort wo du auch abgesicherter Modus ist) ne Startoption auswählen, mit der nicht-signierte Treiber erzwungen werden. Allerdings musst das dann bei jedem Boot machen. :/
Du kannst im erweiterten Bootmenü von Windows (dort wo du auch abgesicherter Modus ist) ne Startoption auswählen, mit der nicht-signierte Treiber erzwungen werden. Allerdings musst das dann bei jedem Boot machen. :/
Nicht wenn man ein "up-to-date" Vista 64 hat... M$ hat diese Funktion durch einige Updates/Hotfixes deaktiviert, ich hab mal eine Liste gefunden mit 5 Patches, die das bewirken (und per Win Update installiert werden), allerdings war die wohl auch schon wieder alt, denn selbst ein händisches Entfernen der genannten Patches hat nix gebracht.
Oder anders gesagt: Die Option ist weiterhin da, wenn man F8 drückt - sie tut nur nix