Tool zum Musik bearbeiten

X5-599

inaktiv
Ich suche für ein Kumpel eine Software mit der er einfache Arbeiten an Musikfiles machen kann.

So in der Richtung Musik schneiden, Musikstücke zusammen setzen usw.

Ich dachte da an Magix Music Maker, aber das Teil ist kostenpflichtig und für ihn zu teuer.

Kann mir wer ein gutes Freeware Programm oder zumindest eines nennen das unter 30 Euro ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Habe mir gedacht ich öffne keinen neuen Thread sondern schreibe gerade hier rein, da es um dieses Programm geht.

Folgendes:

Ich möchte Musik aufnehmen, die ich abspiele auf meinem Computer, ohne dass ich ein Mikrofon oder ein Kabel brauche. Gegoogelt habe ich und ich fand eine Lösung: den Stereo-Mix aufnehmen. Das hat auch funktioniert mit einem grossen Haken: Die Aufname hallt^^. Es ensteht ein Echo bei der Aufnahme.
Kann mir da jemand helfen wie es zu diesem Echo kommt und was ich falsch mache?

Greez&Gruzz

Da ich die von dir benutzte Software nicht kenne, wie den auch wenn du deren Namen verschweigst, kann ich dir nicht helfen.

Aber für diese Aufgabe würde sich Nr23 Recorder wunderbar eignen. Aber Achtung, das Teil zeichnet wirklich alle Töne auf die am Computer wiedergegeben werden. Wenn du also in der Zeit z. B. ein USB Gerät einstöpselst, hast du diesen Ton mit drauf.

Da ich die von dir benutzte Software nicht kenne, wie den auch wenn du deren Namen verschweigst, kann ich dir nicht helfen.

Aber für diese Aufgabe würde sich Nr23 Recorder wunderbar eignen. Aber Achtung, das Teil zeichnet wirklich alle Töne auf die am Computer wiedergegeben werden. Wenn du also in der Zeit z. B. ein USB Gerät einstöpselst, hast du diesen Ton mit drauf.

Es geht um Audacity... wurde oben zwei mal erwähnt. Ist Nr23 Recorder Freeware?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh