** Tool zum verkleinern von Bildern gesucht **

3D-Prophet

Semiprofi
Ich habe mir zuletzt eine Digitalkamera besorgt und damit verschiedene Sachen fotografiert die ich bei ebay verkaufen möchte. Leider haben die Bilder eine Grösse von ~ 1,4MB und eine Auflösung von 2400*1600. Da ebay so grosse Bilder nicht annimmt muss ich die igendwie verkleinern. Hat einer von euch ne Ahnung mit welchem Tool ich das machen kann?
Danke....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das Tool habe ich jetzt. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich das Bild dann verkleinere?

MfG

Original geschrieben von smiley
du kannst die sprache auch auf deutsch stellen ;)

Wenn du damit auf meine Englisch-Kenntnisse anspielen möchtest muss ich dich leider enttäuschen :) (12 Klasse, Englisch Leistungskurs, Note "2") Ich hatts mir nur nicht angeguckt und bevor ich lange suchen muss habe ich gefragt, so einfach ist das ;-)

Aber ein einfaches Bild resizen kannste nicht? :rolleyes:

:fresse: :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh