Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Tool, mit dem ich meine MP3´s verwalten kann, die ID-Tags bearbeiten kann und ggfs. auch die Lautstärkepegel angleichen kann. Das möglichst als Freeware.
Gruss
Marco
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps. Winamp will ich nicht nutzen, der Player gefällt mir nicht. mp3directcut schaue ich mir mal näher an.
Bisher nutze ich zum Angleichen der Lautstärke mp3gain. Ich will aber noch die Vielzahl an Dateien mal systematischer verwalten und meine id-tags mal ein bischen pflegen. Bisher habe ich nur Müll-Programme gefunden.
Also ich benutze iTunes 4.0, das Verwaltet die ganzen MP3s und die ID-Tags lassen sich auch sehr gut bearbeiten. Außerdem kann man die Songs einer Playliste sofort auf CD bannen.
Hmmm, ob es eine Funktion zum Angleichen der Lautstärke gibt weis ich leider nicht.