Tools?? Was man wirklich braucht??

ok alse VLC player ja?? gut dann wärs das ja soweit
Hinzugefügter Post:
Jo also den VLC player auch noch das wärs ja denn oder weiß noch einer was??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und K-Lite codecpack! dann sollte jedes vid laufen

officepaket (MS oder openoffice)
grafikprogramm vlt
torrent?

icq /msn etc

JAVA und Flashplayer installieren

?????????Ich hab icq. Was is mit divX is das nich besser?? Office hab ich das 2003. Was für ein Grafikprogramm?? was ist torrent der name sagt mir was ich komm aber nicht drauf.
Java und Flashplayer (Wozu sind die gut)??????

?????????Ich hab icq. Was is mit divX is das nich besser?? Office hab ich das 2003. Was für ein Grafikprogramm?? was ist torrent der name sagt mir was ich komm aber nicht drauf.
Java und Flashplayer (Wozu sind die gut)??????

divX kannst du natürlich auch benutzen, aber musst nich umbedingt wenn du schon den VLC hast.

Grafikprogramm: Photoshop falls es was kosten darf, ansonsten GIMP ist auch ganz gut und gratis! ;)

Office: Hasst ein gutes, kein Problem!

Torrent: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

Java & Flashplayer: Brauchst halt für diverse Seiten im Netz, glaub mir wirst du früher oder später brauchen! :bigok:

@xe3tec
Das hat ihn auch nicht gerade viel weiter gebracht, jeder hat mal klein angefangen! :)

Total Commander, ein sehr geiler Dateimanager mit unendlichen möglichkeiten
Miranda, Top IM Proggie
Opera, zum surfen der schnellste Browser

@xe3tec: am liebsten würde ich dih jetzt beschimpfen aber das spar ich mir besser.

@MacZweifel: jo danke.
@Mastermind: jo das kenn ich das is wirklich top (zumindestens besser als der win Explorer.).

@xe3tec: am liebsten würde ich dih jetzt beschimpfen aber das spar ich mir besser.

@MacZweifel: jo danke.
@Mastermind: jo das kenn ich das is wirklich top (zumindestens besser als der win Explorer.).

Keine Ursache, man hilft wo man kann...

Falls noch irgendwelche Fragen hast oder etwas brauchst weisst ja wo du mich findest... ;)

Also ich würde dir noch XP claen emfelhen is ein prog mit dem du alles bereinigen kannst (registry, temp-datas, zuletz benutze datas, alles vom i-net, ...) falsch machen kannst du auch nichts weil er dir sagt obs gefahrenlos ist oder nur einträge die du nicht brauchst (im menü durch eine grüne/rote stecknadel angegeben). das prog is echt in ordnung. gibt eine freeware unfd eine shareware verion weis aber net wo da der unterschied is ich hab die free ware und reinige ca 1xpro woche mein sys. also wie gesagt echt zu emfehle!

mfg at all Pati

Jo ich kucks mir mal an. Danke ich werde einfach mal alle holen und die dan auf meinem PC (Tower) ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh