Top 120mm Lüfter

Ist der Xigmatek XLF-F1253 auch zu empfehlen? Die Beleuchtung gefällt mir da sehr. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schnell drehen die sich bei 5 volt?

muss mich jetz noch zwischen den beiden entscheiden...

Noiseblocker NB-BlackSilentPro NB-PL2 1400 U/min
oder
be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120

Kauf dir beide und probiers aus :d . Ich denke die schenken sich so gut wie nichts. Ich hab mir jetzt noch nen Noiseblocker bestellt, einfach mal um zu sehen wie der so im Vergleich zum Be Quiet ist.

@ Verbali

Die Xigis sind beleuchtet, die haben weisse LEDs drin.

Nene, ich hab auch schon einige Bilder von denen gesehen, sehn auch wirklich schick aus. Von der Lautstärke sollen die halt jetzt nicht ganz so gut sein - dafür sind des von der Optik her aber wirklich lecker.

Ich hatte auch mal 2 Stück verbaut, gefallen haben sie mir von der Lautstärke her allerdings überhaupt nicht.

@ verbali
Les dir mal die Preisvergleich-Beschreibung durch, weißt du sicher ob sie beleuchtet sind;).

Ach ja, sie sind wirklich, wie der Gebieter schon gesagt hat, weiß beleuchtet:d

Welche beleuchteten Lüfter sind noch zu empfehlen 120mm?

Die Enermax sind halt schon recht teuer, da zahlt man den Namen...

Nunja, wenn du nicht zu große Ansprüche stellst, sind Xigmatek, oder Aerocool Silver Lightninng ok. Die Lager sind halt nicht so hochwertig, wie bei teuren Lüftern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh