TOP 5 Rennspiele für die Xbox 360!!!

TOP 5 Rennspiele

  • Need for Speed Most Wanted

    Stimmen: 3 3,4%
  • Need for Speed Carbon

    Stimmen: 1 1,1%
  • Project Gotham Racing 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Project Gotham Racing 4

    Stimmen: 16 18,2%
  • Forza 2

    Stimmen: 39 44,3%
  • Colin mcrae dirt

    Stimmen: 7 8,0%
  • Sega Rally

    Stimmen: 3 3,4%
  • Race Driver Grid

    Stimmen: 9 10,2%
  • Test Drive Unlimited

    Stimmen: 6 6,8%
  • Burnout Paradise

    Stimmen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

*TheBomber64*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
470
Wie der Threadtitel schon sagt such ich die Top 5 der Rennspiele.
Am besten gibt jeder seine eigenen TOP-Liste an!

Dann fang ich gleich mal an:

-Need for Speed Most Wanted
-Project Gotham Racing 3
-Project Gotham Racing 4
-Forza 2
-Colin mcrae dirt

Also viel Spaß bei Posten,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Forza 2
2.PGR 4
3.CM Dirt
4. ...
5. ...

Mehr Rennspiele hab ich noch nicht :fresse:
 
wie kommts das hier keiner grid nennt?
 
Ich hab bis jetzt nur die Grid Demo auf meiner noch sehr frischen Box gespielt und die fand ich echt hammer!
Ich will mir jetzt auch bald ein Rennspiel für die Box zulegen, weiß aber noch nicht so recht welches. Ich stehe mehr so auf Arcade, richtige Simulationen sind nichts für mich. Ist Burnout Paradise vom Stil so, wie der 2te Teil? Den hatte ich mal auf dem Gamecube und den fand ich echt klasse.
 
Zu Grid sollte man aber wissen dass es wohl noch sehr verbuggt ist und viele Boxen auch zum Abstürzen bringt!
 
Zu Grid sollte man aber wissen dass es wohl noch sehr verbuggt ist und viele Boxen auch zum Abstürzen bringt!

verbugt schon (kurze freezes) aber zum abstürzen hmm bis jetzt noch nicht
Hinzugefügter Post:
und burnout paradsie ist kein wirkliches rennspiel im klassichen sinne dann müsste man auch flatout dazu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dirt immernoch am geilsten. In meinen Augen schafft kein anderes Game soeine Atmo und sieht so fantastisch aus. (und ich besitze alle oben genannten Games außer Grid)
 
Für mich ist Forza die Nr.1,dann Grid,TDU und PGR
 
And the Nominees are......

1.:Forza Motorsport 2
2.:Project Gotham Racing 4
3.:Burnout Paradise
4.:Colin Mc Rae Dirt
5.:Race Driver Grid/Test Drive Unlimited
 
1.Forza 2
2.PGR 4
3.PGR 3

Dirt hab ich nur für den PC, is aber meiner Meinung nach dort in die Top 3 einzuordnen (gibt wenig aktuelle Rennspiele außer GRID für PC...)

burnout und nfs sind auch gute Spiele, jedoch für mich ein bisschen zu arcadelastig und eher als Fun-Game für zwischendurch zu sehen!
 
Hey ich hab mal ne frage,

da ich damals forza 2 nur kurz bei meinem Freund gespielt hab wollt ich fragen ob das Schadensmodell den sehr empfindlich ist? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
 
du kannst es nach deinem belieben einstellen, aber wenn du im schwersten modus spielst ist e schon sehr realistisch und empfindlich..

zum topic

bis jetzt noch

1. PGR4
2. Forza 2
3. Colin McRae Dirt

Ich spiel die alle mim lenkrad und in zukunft kommt noch grid dazu, ma gugn wo sich das dann einordnet :)
 
Forza 2
PGR 3
Grid
Dirt

Von PGR4 bin ich leider schwer enttäuscht. Der zweite Teil war ne echte Bombe und der dritte litt unter dem Zeitdruck der Entwickler.
TDU hat anfangs auch Spass gemacht und ist einen Blick wert.
NFS und Burnout boykottier ich aus Prinzip ;)
 
1. Forza 2

2. Burnout Revenge

3. PGR 3
 
Was gefällt euch den an Sega Rally oder PGR 3 nicht weil nur so wenige dafür stimmen?
 
liegt daran dass sich nur für ein game voten lässt

und auf platz 1 sind dann meist schon forza oder andere
 
Kann den mal einer von seinen Erfahrungen mit Sega Rally berichten?
 
ich finde z.b. PGR4 noch geiler als das ohne hin schon geniale PGR3, so denken bestimmt viele, ist halt so wenn der Nachfolger draussen ist ;)
 
Kann man alle nicht wirklich miteinander vergleichen. ZB ist Grid was ganz anderes als Forza. NFS ist ja total realitätsfremd aber eben auch für sich genommen echt gut.

bei grid hingegen ist die Gegner KI gut und vor allem wird man nicht mit Boxenstops und ewig langen 24 h rennen genervt.
 
online soll grid aber ziemlich unfair sein was dass rammen angeht sagt mir mein kumpel immer.

er wird immer von einem von der seite weg gerammt fliegt dadurch gegen die mauer und hat total schaden.

oder manche bleiben am start kurz stehen in der hoffnung der hintermann fährt einem rein usw. alles so miese tricks halt

schon schade
 
Das Schadensmodell bei Grid ist halt zu gut.
Obwohl,ich hatte das auch schon bei Forza2.Wenn ich da mal ein Rennen erstell,dann immer ohne Kollision.Schon ein paar mal gehabt,daß lustige Typen mich oder meinen Bruder abschiessen wollten.Sah lustig aus im Rückspiegel,als die dann mit Karacho gegen die Mauer sind und deren Auto Totalschaden hatte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh