Top-Angebot bei egay *rotfl*

BIG*PIG*DIG

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht ned!

aber wenn interesiert wird doch alles auf egay verkloppt!

lol; son volltrottel.
es würde sich sowieso nur ein ocer ein opteron 144 kaufen bzw. generell einen opteron.

what shall I say ............hmh ......I guess someone will be stupid enough to put a bit on it and then will pe surprised that a " no fee " guide is here already available .......

I am not sure if I should cry or laugh about so much stupidity and on the other hand this guy is not going to be rich by 1.99 euro a piece

:shot: :hmm:

Das erinnert mich doch glatt an die Auktion des kabellosen WLAN Kabels.
Hat auch seine Käufer gefunden.

Ich finde da paßt das folgende Zitat ganz gut zu:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)

ByteRipper schrieb:
Das erinnert mich doch glatt an die Auktion des kabellosen WLAN Kabels.
Hat auch seine Käufer gefunden.

Ich finde da paßt das folgende Zitat ganz gut zu:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)

Schließe mich deiner und Einsteins Meinung an, weil so wie es aussieht hat das jemand gekauft... :lol: :lol: :shot:

Guten Morgen,

...kaum zu glauben - da hat doch jemand tatsächlich einen OC-Guide gekauft?! :hmm:

P.S.: Verkaufe demnächst wohl meine gebrauchten Socken bei den lustigen vier Buchstaben *g* Da müht man sich beim täglichen Malochen kräftig einen ab und dabei das Geld liegt auf der Strasse... :fresse:

Hurra Deutschland!
B*P*D

wat soll man zu sowat sagen, hä?:wall:

ich wette er hat nur den text aus der aktuellen PC Praxis 1 zu 1 kopiert :rolleyes:
da steht nämlich nen opti oc guide drin

haha, das erste opfer hat sich gefunden, der name des opfers klingt auch nach nich viel ahnung :d

Einfach mal aus Scherz bieten :P

Das lustige daran ist doch, das der nur 3 Stück davon hat, der tuned und oc wie ein verrückter aber .pdf kopieren kann er nicht^^

melde den mal einer bei ebay, anleitungen per mail verschicken und bei ebay vertickern is nich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh