So, heute habe ich ein Testmuster zweier Teflon Sorten bekommen. Natürlich wollt ihr auch Bilder dieser Sorten sehen . Leider besitze ich keine Digi-Cam deswegen habe ich sie auch eingescannt.
Bilder+Infos
Name: PTFE-Glasgewebe, klebend
Bild:
Infos: 0,15 dick, 30 mm breit, Rollen je 30 m
Preis: Je 30 m 25,80 €
Seht ihr es? Das ist das Material aus dem z.b die Glidetapes sind...
Name: PTFE-Schälfolie, klebend
Bild:
Infos: 0,13 dick, 30 mm breit, Rollen je 15 m
Preis: Je 15 m 20,70 €
Seht ihr es? Das ist das Material aus dem z.b die Mouseskates, oder Hyperskates sind...
-------------------------------------------
Nicht zu vergessen sind die Verpackung- 3€+Mindermengenzuschlag- 4,30€+Porto- und Fracht- 7,70 € kosten.
15 € nebenkosten insgesammt. Die Nebenkosten addiert mit den Kosten der Tapes+16% Mehrwertsteuer.
Zu bestellen hier:
www.ptfe-spezialvertrieb.de, es gibt auf der Seite keinen Shop, oder ein Bestellformular. Schreibt eine email an contact@ptfe-spezialvertrieb.de mit eurer Anschrift und dem Bestellwunsch.
Bezahlt kann nur per Vorkasse, bzw. Überweisung
gruss
Bilder+Infos
Name: PTFE-Glasgewebe, klebend
Bild:
Infos: 0,15 dick, 30 mm breit, Rollen je 30 m
Preis: Je 30 m 25,80 €
Seht ihr es? Das ist das Material aus dem z.b die Glidetapes sind...
Name: PTFE-Schälfolie, klebend
Bild:
Infos: 0,13 dick, 30 mm breit, Rollen je 15 m
Preis: Je 15 m 20,70 €
Seht ihr es? Das ist das Material aus dem z.b die Mouseskates, oder Hyperskates sind...
-------------------------------------------
Nicht zu vergessen sind die Verpackung- 3€+Mindermengenzuschlag- 4,30€+Porto- und Fracht- 7,70 € kosten.
15 € nebenkosten insgesammt. Die Nebenkosten addiert mit den Kosten der Tapes+16% Mehrwertsteuer.
Zu bestellen hier:
www.ptfe-spezialvertrieb.de, es gibt auf der Seite keinen Shop, oder ein Bestellformular. Schreibt eine email an contact@ptfe-spezialvertrieb.de mit eurer Anschrift und dem Bestellwunsch.
Bezahlt kann nur per Vorkasse, bzw. Überweisung
gruss
Zuletzt bearbeitet: