Top! Heute Meine Teflon Tapes Bekommen! BESTELLEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm klingt ja alles ganz gut. Bekomme richtig Interesse, naja meine LT-DualOptical hat schon einige zeit auf dem Buckel und noch nie nen Tape gesehen. Habe mir nun nen neues Mousepad (Rantopad) bestellt und ein paar Tapes sind dabei. Unter der Dual sind nur winzige "beine" muss ich dann die tapes so klein schneiden?

Würde mich als Besteller zur verfügung stellen. Kann ja mal alle Interessenten zusammenfassen und dann schau'n wah mal was rauskommt und anschreiben kann ich die Firma auch.

Wäre das was? könnte ja auch in anderen foren (P3D) nachfragen , vielleicht ommen dann noch ein paar zusmmen, aber danke an srbo für die info. :eek: ;)

EDIT: So 25,5m ohne meinen Anteil haben wir hier schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn mir irgentwer der die teile schon hat mir son paar cm zuschicken könnte und ich die hier testen kann ob die genauso sind wie highend, mouseskatez und co dann würd ich mich bereitstellen so 3-4 rollen erstmal von meinem geld zu bestellen. ich bräuchte davon dann höchstens 2 meter oder sowas in dieser größenordnung. wären dann noch mehr als genug da - die loszuwerden düfte ja auch kein problem darstellen. ich will halt nur nich die katze im sack kaufen also bräuchte ich erst mal n paar cm zum testen :fresse:

Was mir noch eingefallen ist. Die Klebefläche ist die abgedeckt, oder alles auf einer Rolle wie KLebeband, dann wäre das mit Versand etwas schwieriger, nicht das die Klebeflächen leider. Is ja doof, wenn das Teflon dann immer von der Mouse abfällt. :wall:

man könnts ja auf ne etwas stabilere folie kleben die so wie klebeband sind :/ ...

aber in größenordnungen von >15meter is das wohl ne richtige scheissarbeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

Ich wär auch so mit 2-4 Meter dabei!

@ Maddes
Fänd ich auch gut wenn die nochmal jnd. mit den Highend Tapes vergleichen könnte!

@srbo
Deine Rechnung stimmt nicht ganz. 45m sind nach meiner Rechnung 4500cm, und nicht 45000cm, d.h. 600 statt 6000 Tage bei täglichem Wechsel.
Das wären bei 5m trotzdem noch ca. 67 Tage bei täglichem Wechsel.
Wechselt man 1x/Woche müsste man also über 1 Jahr lang auskommen.
(67*7/30/12=1,3)

Gruß
Martin

das Problem mit der Klebe-unterseite könnte man genau so lösen wie der Hersteller auch - also durch Aufrollen. Denkbar wär z.B. Aufrollen auf ne leere Küchen-/Klopapierrolle oder bei kleinen Mengen nen (runden) Bleistift. Geht halt ein bisschen was verloren, wär aber nicht mit viel Arbeit verbunden für den Versender.

Ist es denn überhaupt so, dass wie bei Tesa die Unterseite auf der Rolle klebt, oder ist ein Abziehstreifen drunter?

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle stricke reißen, würd ich ne sammelbetsellung machen, aber ich renn nicht jeden tag zur post und verschicke mal hier nen brief mal da nen brief.

wenn die ganze kohle da ist setz ich mal ein-zwei stündchen hin und mach den versand fertig.

aer ich geh nicht mit 200€ in vorkasse, da müsste man sich schon gedulden, bis ihr bei mir gezahlt habt.

die idee mit dem bleistift is echt gut ! son bleistift kostet ja nicht wirklich viel und da passen mehrere parallel drauf

ich hab im mom die tapes von glidemoPad hier und Speed-Tapes von compad in der alten version - bald noch hyperglides, mouseskatez kann ich glaub ich auch noch zum testen auftreiben.
falls hier irgentwer ein paar cm highend tapes abgeben könnte würd ich die auch noch nehmen

dann kann ich auch wo ich grad dabei bin n kleines review schreiben :d

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand in dem laden nachgefragt, ab wann es mengenrabatt gibt und wie es mit den versandkosten aussieht? wenn es bei 15m (für mich) insgesamt mehr als 36€ kostet lohnt es sich für mich nicht.. (also das teflon + versand zum besteller + versand zu mir)

@ raxon
der Preis ohne Rabatt steht im 1. Post:
45m kosten 41,41 EUR (35,70*16%)

@ maddes
ich hab evtl. noch maustapes die ich zu nem review spenden würde, sind welche von einem steelpad 4s, glidetapes, und noch andere. (Aber keine Highend-Tapes)

Gruß
Martin

srbo schrieb:
PTFE-Schälfolie, klebend
....
0,13 dick, 30 mm breit, Rollen je 15 m
Preis: Je 15 m 20,70 €

......
Nicht zu vergessen sind die Verpackung- 3€+Mindermengenzuschlag- 4,30€+Porto- und Fracht- 7,70 € kosten.

15 € nebenkosten insgesammt.
Die Nebenkosten addiert mit den Kosten der Tapes+16% Mehrwertsteuer.

also insgesamt 35,70€ für 15m :hmm:

@raxon
20,70+3,00+4,30+7,70=35,70
35,70+(35,70*16/100)=41,41

Aua, und ich hatte im Mathe Abi 2 Punkte...
:bigok:

nur so als info ich hab auchmal angefragt und ich denke 10mm reichen dicke die schneiden sie euch auch anders zu und bei den stärkeren braucht man auch nur 10/5 m zu nehmen!

PTFE-Schälfolie klebend
0,13 mm,10 mm breit, Rollen je 15 m
€ 0,46 / lfm

PTFE-Schälfolie klebend
0,25 mm, 10 mm breit, Rollen je 10 m
€ 0,72 / lfm

PTFE-Schälfolie klebend
0,50 mm, 10 mm breit, Rollen je 5 m
€ 0,97 / lfm

Ja die Preise sehen auf jeden Fall schonmal nice aus ;)

Haben sich ja sogar mehrere dazu breiterklärt :)

also das wäre ja das einfachste:

- man einigt sich auf eine Stärke, denke 0,13mm reichen.
- dann werden hier von allen, die mitbestellen wollen die gewünschten meter addiert.
- der Strohmann (meinetwegen Ich) bestellt die gewünschte meterzahl, zerschnibbelt sie und verschickt dann alles. wenn wir 10mm breite rollen nehmen, muss man nur der länge nach teilen.

Ja das wäre glabe ich auch am einfachsten!
Mach am besten mal nen Samelthread dazu auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.