Top Produkt: Die neue Cyberlink Fernbedienung

busta.rhymes

Enthusiast
Ich habe seit ein Paar Tagen die neue Cyberlink Fernbedienung.

Diese Fernbedienung ist speziel für Bl-ray und HDDVD mit dem PowerDVD optimiert worden.
Sie unterstützt Alle next Gen Features inkl. Blu-ray Pop Up Menü usw usw.

Ich kann dammit ohne groß zu konfigurieren das Media Portal sowie PowerDVD Ultra steuern.

Inklusive Versand hat sie mich 23 Euro gekostet (bezahlt per Paypal).
Die Lieferung dauerte 5 Tage.

Sie ist super verarbeitet und ist auch nicht so pingelig was das zielen auf dem empfänger betrifft.
Geht alles sehr komfortable von der hand.

Ich kann diese Fernbedienung jedem Blu-rayler nur empfehlen.

Cyberlink Bestell Seite Link

176x200.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
busta.rhymes

Hi Du hast Post , kannst Du mir ein wenig helfen ?
Danke

ist das ne infraror fernbedienung?
für was ist das usb-ding? IR-Empfänger falls der htpc vorne keinen hat?

sorry aber selbst mit front usb anschluss sieht das doch total bescheuert aus ..

ansonsten sieht die fernbedienung ganz okay aus und ist mit 23€ auch nicht teuer.

man kann ja bestimmt auhc einen interne ifrarot sensor nuzten oder man verfrachtet die dongle intern mittels kabel...wie soll den ein Hersteller sonst das machen wenn er nich gleich ein Gehäuse mit zu liefert ala Imon, nen 3 1/4 schacht mit plexiglas??

Gibt es auf Infrarot sensoren die man nachrüsten kann? bräuchte auch so ein teil fü rmein case con!

Ich habe Powerdvd und Media Portal dammit laufen. Mehr hab ich noch nicht getestet weil ich nicht mehr brauch.

Ich habe mir den PowerDVD per plugin ins Media Portal verknüpft. Wenn ich auf den Link Power DVD im Media Portal klicke dann schließt sich Media Portal und PowerDVD geht auf. Sobald ich PowerDVD schließe geht er wieder zurück ins Media Portal. Alles mit Fernbedienung machbar.

Ich habe nun auch diese Fernbedienung, doch einige Tasten wollen nicht laufen.
Leider war im Luftpolsterumschlag (!) auch weder eine CD noch eine Bedienungsanleitung dabei. Ist das normal?
Die Hauptsachen gehen durchaus, doch weder DVD-Menu aufrufen noch Untertitel oder Audiospur sowie vor- und zurückskippen laufen.
Wo gibt es eine Bedienungsanleitung bzw. wie kann man die FB modifizieren?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh