Topower Netzteil, trotz Powertaste am rauchen

Ahh, und alle Schutzschaltungen haben eine Fehlerwahrscheinlichkeit von 0? :rolleyes:

Wenn mein Netzteil schon einen Schaden hat, dann baue ich es nicht mehr ein, ganz einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja auch nie was anderes gesagt, schon gar nicht, dass Schutzschaltungen garantiert greifen.

Sie sollten es - und tun es meistens ja auch! :)

Aber wenn das Ding so wie so schon im Eimer ist und dann noch so ne Frage kommt:
Andere Frage wieso zum teufel sollte andere Hardware kaputt gehen
Da muss ich einfach was zu sagen...

Also, Techlogi, nicht böse sein! :wink:

Andere Frage wieso zum teufel sollte andere Hardware kaputt gehen?
Bei nem LC Power das explodiert, klar da geht was kaputt oder einem Blitzeinschlag.
Aber bei einem Markennetzteil, was soll da passieren wenn Technik kaputt ist?
Die haben doch extra irgend was dagegen eingebaut, das nichts anderes kaputt gehen kann, fals es kein Blitzeinschlag oder andere Auseneinwirkung war.

Wenn das Netzteil stinkt,nach sehr kurzer Zeit extrem heiss wird,scheinbar schon elkos auslaufen und sogar funken aus dem Netzteil fliegen dann betreibt man das doch nicht weiter.Was ist denn das für ne kamikazeaktion?Die Schutzmechanismen sind bei billiganbietern oft nicht einmal in der Form vorhanden nur weil die damit Werbung machen.Wer am Netzteil spart,der spart am falschen ende.Gute Netzteile zurzeit:Enermax,be quiet,Cougar,Corsair...Bei nem anderen hat es den kompletten P8-Stecker weggeschmolzen.Somit war auch das Board hin.Ausserdem schalten sich gute Netzteile bei Überlastung,Kurzschluss usw. automatisch ab bzw. lassen sie einen Start gar nicht erst zu!Das hat deins wohl nicht getan...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wayned hart, Mainboard war eh Defekt Gigabytes ultradicke 1337 heatpipe hat vor nem Southbridge Defekt auch nicht geholfen.

Das Teil habe ich immer noch nicht zur Post gebracht, wollte ich jetzt gerade aber machen :d:d:d

So bin dann mal bei der Post :)

//Waren diese Gerüche denn jetzt sehr Ungesund? Haben die Gesundheitliche Schäden bei mir hinterlassen?

Zuletzt bearbeitet: