Topower und die Räucherstäbchen No. 2

Läuft seit 2002/2003 weiß ich nicht mehr ohne Probleme ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester hatte auch eines, drei Jahre lang. Abgesehen von extremen Pfeifen ab Beginn der letzten Einsatzjahres gabs nichts zu meckern.
Trotzdem- sowas muss nicht unbedingt sein

Meine Schwester hatte auch eines, drei Jahre lang. Abgesehen von extremen Pfeifen ab Beginn der letzten Einsatzjahres gabs nichts zu meckern.
Trotzdem- sowas muss nicht unbedingt sein

Ja ein bisschen Angst Grafikintensive Anwendungen zu starten habe ich schon, Bestseller Computer meldet sich nicht wegen dem Topower.
Anscheinend hat man nach einem Jahr da keine Chance mehr auf Garantie.

Edit: Ohh doch, KM Elektronic beantwortet jetzt wohl die Supportfragen von Besteseller Computer :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal hoffen, dass das süße im Geruch kein Formaldehyd ist:rolleyes:...

Die Schande von PSU bitte einschicken und auf Gutschrift oder Überweisung des Betrages bestehen und ein neues Netzteil kaufen.

Das Seasonic X finde ich jedenfalls sehr praktisch, da alle Kabel vollmodular sind, was gerade Sleeveambitionen weckt. Der Kundenservice bei Seasonic ist auch überdurchschnittlich gut..

Das mit dem Service weis ich nciht.
Mit maxpoint hatte ich sehr gute Erfahrungen, die machen aber nur noch Tagan und SilverPower. Seasonic hat einen neuen.

Hallo,

Bestseller Computer tauscht mir jetzt meine Topower 400W modular Rauchbombe zum 3. mal aus.

Entweder bekomme ich dann das 450W Topower Netzteil oder ich erhalte eine volle Gutschrift und kann dann ein anderes Netzteil wählen.
Nur welches nehme ich?
Mein PC verbraucht nicht über 300W.
In ca. einem halben Jahr wollte ich mir eine 5870 zulegen, sowie evtl. das neue Cougar Netzteil mit 600W.

Schaut mal bitte hier, was Bestseller Computer für Netzteile im Sortiment hat.

.: Bestseller Computer :.

.: Bestseller Computer :.

Nimm was von Seasonic.

Jo hatte ich mir auch schon gedacht, dann nehme ich das 330W NT von Seasonic.
Wenn es nicht ausreicht, für später evtl. kann ich immer noch mit dem Seasonic von meinem Bruder tauschen, das hat nämlich 430W.

Ist mein Englisch zu schlecht oder wieso Antwortet mir Topower nicht auf meine berechtigte Frage?

Die Mail habe ich am 08.05. abgeschickt..

Hello,

I bought a Topower SilentEZ 400W and after 4 month of usage it began to stunk after incese stick.
A few days after it stunk so horrible the power supply began to spray spark out of the fan.
If I weren't on my PC maybe my house were burnt down.
I got a new SilentEZ from my vendor and after 6 month of usage the power supply stunk again after incese stick.
This time the power supply didn't spray sparks, but it began to rustle. After I shut down the PC immediately and touched the Computer case
I burned nearly my fingers.
So I ask you is this normal? and what happend two times with this power supply?
My vendor will exchange the 400W unit for a Topower SilentEZ 450W or I get a full refund and can choose a power supply from another manufacturer.
What should I do in your opinion?
My Computer don't consume over 280W.

Best regards

xxx

Das Englisch ist ziemlich holprig (eine Menge false friends!), aber es sollte klar sein worum es geht.
What should I do in your opinion?
Das hast du dir doch selbst beantwortet. :fresse:
My vendor will exchange the 400W unit for a Topower SilentEZ 450W or I get a full refund and can choose a power supply from another manufacturer.
:d

Jo verständlich ist es bestimmt, trotzdem finde ich es nicht gut das der Hersteller nicht antwortet, obwohl er selbst seinen Support als gut darstellt.

Der Thread ist zwar etwas älter aber vor 2 Tagen hat sich die 450w version dieses Schrotts bei mir verabschiedet.
War ein Austauschgerät,da sich die 400w version vor einpaar Monaten auch in Rauch aufgelöst hatte.:fire:
Mal sehen was kmelektronik jetzt anbietet.
Tja,geiz ist eben nicht geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh