TopSpin2 XBOX360

reag

Neuling
Soll ja angeblich ein gutes Spiel sein. Aber sorry was ist das für ein riessssssssssen ')(*=(%&(/§$/"$ Bockmist. Ich bin hier auf 180.
Viele verschieden Schläge ist ja gut. Jetzt schafe ich es nichtmal mit Federer gegen den scheiß Evans zu gewinnen. Da gibt es so tolle Risko Aufschläge mit RT+A oder RT+X die klappen wirklich nur sehr sehr selten aber wenn sie mal klappen dann schlägt der CPU Gegner sie Locker zurück, kein Ass kein garnix. WAS SOLL DIESER BOCKMIST !!!!!!!!!!

Ich riskiere doch nicht soviel wenn der Gegner den so einfach wieder zurück schlägt (meistens in genau die andere Ecke von der Ich Aufschlag gemacht habe und da ja mein super Aufschlag so mega schnell war ist auch der Return mega schnell und ich schaffe das nie im Leben rüber. Warum ist selbst so ein billig CPU Gegner so mega gut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß ja nicht in wie sehr sich Top-Spin 2 verändert hat aber bei teil eins war ein risiko schlag nur RT und das dann kurz fest halten bis die anzeige in der mitte war. Mit den aufschlägen genau das selbe immer mit RT machen und dann versuchen so weit wie es geht nach links oder rechts zu lenken das sie fast auf die line gehen dann schaft man auch ein ASS aber wie gesagt so wars bei Top spin 1

Genau dasselbe dacht eich mir auch...
aber spiele mal eine Karriere... dann wirst sehen bzw. erklärt bekommen wie was funktioniert...

MFG

Man weiss zwar net genau, was dein Problem ist...

Aber wenn dir TS2 zu schwer is', spiel' Virtua Tennis 3...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh