[Sammelthread] Torchlight

nurso

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
4.847
Es gibt ein neues Action RPG von den Machern des Hellgate-Ablegers Mythos ---> Torchlight

Hoffe, es versüßt euch die Wartezeit auf Diablo 3 :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet nur 16 Euro, und per Steam gibs auch ein Demo davon.
Ich finds klasse, richtiges Hack n Slay Feeling kommt da auf.


pXe
 
Hi,

hab mir gestern auch die Demo gezogen, obwohl ich weis das ichs kaufe...

Leider kein multiplayer modus, aber um sich mal durchzu daddeln bestimmt nett, und 16€ sind ja wohl ein fairer Preis.

Leider weiss ich beim besten willen nicht wann ich dieses Spiel spielen soll, mir mangelts derzeit massiv an zeit zum zocken...
 
Multiplayer soll aber noch angefügt werden.
 
hab grad gelesen dass das spiel einen "netbook modus" hat oO

kann das jemand bestätigen?
 
argh habs mir mal aufs netbook gezogen,
lief au ganz passabel.

dann ahbsch aus langer weile die grafik hochgeballert,
und nun startets nimmer :fresse:
 
Kann man das Game auch im Elektronikmarkt kaufen? Bei Amazon ist es leider nicht gelistet.
 
Du kannst es direkt beim Hersteller kaufen, folge einfach dem Link im ersten Post ;)
 
Ich will schon ne Packung und ne Spiele-DVD haben, weil ich das Game nach dem durchspielen verkaufen will.
 
Das Spiel kostet knapp 14 EUR. Wenn es eine Version mit Packung geben würde müsstest du min. das doppelte zahlen. Da würde sich das Verkaufen auchnicht lohnen.
 
Das Game macht mächtig Bock... gestern bis 2:30 gedaddelt... mehr MOONSTEER!!!!:d
 
habs grad 2std gezockt schon irgendwie richtig geil gemacht :d online wäre besser, aber kommt ja noch :)
 
Ihr redet so begeistert von dem Game

Werde heute gleich mal die Demo Testen!

Ist die Full in Deutsch?

mfg
 
ich habs gerade gezogen. läuft auf meinem macbook pro in 1920x1200 absolut flüssig.
ich denke ich werds mir holen, es macht einfach spass. grafikstil erinnert stark an warcraft 3. sehr nett gemacht.
 
Echt gutes Game, um sich die Zeit hinzu Diablo 3 zuverkürzen, also das Geld für mich auf jedenfall wert!

Von der Grafik her ist es sehr an WC3 WoW angelehnt und inhaltlich ein Diablotyp Spiel, viele geklaute Ideen sehr gut umgesetzt. :d Leider kein MP dann wäre es perfekt.
 
Hab auch gerad die Demo angezockt, gefällt mich sehr gut! Netter Stil und für den Preis....
Muss wirklich sagen, es hat sich gelohnt mal wieder Steam zu installieren.:d

Soweit ich gehört hab gibts das nicht in deutsch, aber da es eh keine mega epische Geschichte gibt, who cares?!:fresse:

MP würd ich mir auch noch nachträglich per Patch wünschen!

....viele geklaute Ideen sehr gut umgesetzt. :d....
Volle Zustimmung, alleine die Musik am Anfang....herrlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW, der Soundtrack ist übrigens von DEM Matt Uelmen --> Diablo, WoW, SC ... kein Wunder, das sich der Sound so "heimisch" anhört ;)
 
ja der sound is geil, son geiles Diablo gefühl so wie damals das erste mal Diablo 2 HERRLICH :d !!!!

P.S. ich hab ja Diablo 3 auf der Gamescom spielen dürfen und es war ähnlich, nur das bei D3 irgendwie so nach mehr anfühlte .... aber D3 .... ach weiss garned was ich sagen soll wenn ich an D3 denke... :) :) :)
 
Das geilste ist der Sound vom Stadtportal: Absolut identisch zu Diablo2 :d

Habs jetzt einmal auf "normal" durch und grinde n bissl durchs Endlos-Dungeon, bevor ich mal die anderen Klassen checke.Man kann seinen Char nach der Story auch jederzeit "in Rente" schicken bei nem NPC und der nächste neue Char bekommt dann gewisse Boni.
 
Servus,

weiß jemand wie mann die Items automatisch aufsammeln kann??

Das Game ist echt der Hammer


mfg

Josch
 
Ka ixch glaub aufsammeln musste du immer selber bis auf gold da reicht das drüber laufen.

Macht n heiden Spass
 
Joa, wirklich sehr gut das Game.
Diablo in grün, aber das haben wir ja alle erwartet und das wollten wir ja auch!

Es verkürzt die Wartezeit auf Diablo 3 zumindest ein wenig =D

Ein MMORPG in der Torchlight Welt für wenig Geld könnte mir auch noch zusagen.
 
Mit einem Multiplayer, so glaube ich zumindest, wäre es ein Toptitel geworden, schade, dass der nicht eingebaut wurde/wird. Und ein MMO in diesem Style kenne ich doch schon irgendwoe her ... erm wie heisst es gleich.. ..ich glaube irgenwas mit zwei W und einem o. :d
 
Torchlight ist wirklich klasse, geworden speziell für 16 Euro. Ein MMO dazu könnte wirklich interessant werden.

@Shock3d egal wie sehr man WoW hasst oder liebt aber bitte vergleiche nicht WoW mit Torchlight/Diablo, bis auf den Teilnamen RPG (Action RPG beim einen, MMORPG beim anderen) haben die Spiele nix gemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist torchlight vom Blood and Gore Faktor mit wow oder eher mit diablo zu vergleichen?
Also gibt's spielblut oder gar nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh