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D.h. es könnte gut sein, dass TL 2 erst im Mai/Juni 2011 kommt, durch die Xbox360-TL-Version ... :?[url=http://www.runicgamesfansite.com/content/1161-bundle-news-updates.html][color=#BF8000][u]Runic Games Fansite - A Bundle of News Updates[/u][/color][/url] schrieb:Following up from XBLA Torchlight to Torchlight 2 news, it appears that development of the console port has pushed back the release schedule for Torchlight 2 a bit. While originally there were estimates from anywhere as soon as March (unlikely) to April or early May, it now appears that TL2's release may be as late as June. While that's no real surprise, as the long promised third and fourth classes (originally estimated to be announced this past December) are nowhere in sight, at least we now know the reason for the long period of silence from our favorite developers.
Also eine DVD-Version für Windows?Hab mir mal Torchlight von einem Kumpel geliehn, wollte dann über sein Steam Acc zocken ...
Tja, wie schon *Hagen* geschrieben hat, gibt's bei der Boxed-Version keinen Key (und auch keinen Kopierschutz!).... (auf meinem Macbook unter OSX), aber das Spiel ist da garnicht drinne, also dacht ich mir lädste mal das Game und Aktivierst es mit dem Key...dummerweise hat das Game iwie kein Key Oo
In der Hülle, auf der Anleitung nirgendwo...was soll das ?!
Sollte auch dabei unter %APPDATA% und dann runic games\torchlight\mods\ sein!Wo kann ich denn bei der Steamversion den Mod-Ordner finden?
Diese hier [Mod] Torchlight Texture Project? Die sind IMO spitze!Habe mir so eine tolle Textur-Mod runtergeladen und weiß nun nicht wohin damit =)
Null Problemo!ahhhh hab es gefunden, danke dir
Ev. mal dieses Thema Alle Mods aus dem Forum in Übersicht ansehen.... werd dann mal schauen was es noch so gibt.....bin auch für Tipps eurerseits offen. Sollte das schon Thema irgendwo gewesen sein nicht schimpfen --> bitte link =)
Ja, da hat der Programmierer 'ne klasse Arbeit gemacht.edit: sieht echt gut aus, gestochen scharf und nicht mehr matschig =)
Schon Ok!Danke dir =),
Hmm, über die "torchlight.4fansites.de" Seite? Link?Dann bräucht ich aber noch ne Mod, bei der ich auswählen kann, dass weiße Gegenstände nicht mehr angezeigt werden. Hab eine gefunden aber der downloadlink geht leider nicht mehr.
Mit einen Namen der Mod ... gut möglich!Kann mir jemand sowas schicken oder weiß wo es die noch zu laden gibt?
[Quelle@Torchlight Source]Eigentlich hatten wir uns ja für März auf Torchlight 2 gefreut, nun ließ CEO Max Schaefer jedoch durchblicken, dass wir uns noch etwas länger gedulden müssen. Als Grund für die Verzögerungen gab er folgendes an:
- "Ich würde sagen, dass das Xbox-Projekt, das uns mit zusätzlicher Arbeit am Interface beschäftigt hat, uns ein wenig aufgehalten hat. Daher wird Torchlight 2 derzeit wahrscheinlich eher im Juli erscheinen. Allerdings läuft es derzeit einwandfrei."
Deshalb wird der zweite Teil von Torchlight, der einige neuen Features aufweist, die erst durch die Xbox-Umsetzung dazu gekommen sind, voraussichtlich erst im Juli erscheinen.
[Quelle@Runic Games Fansite]Digital Spy had a short talk with Max Schaefer where he revealed that Torchlight II will be pushed back from it's previous May or June release date due to the amount of work required for the Xbox version. However, also due to the Xbox version, there are a few little optimizations and improvements that have snuck their way into Torchlight II.
- "I'd say that the Xbox project, having to do the extra work with the interface, has pushed us back a little bit, so we're probably talking July right now for Torchlight II," he explained.
"It's going great, however. We've actually got some optimisations and technical improvements that went into making the Xbox version that we've been able to go back and implement into Torchlight II for PC.
See here for the full article
Hmm, keine Ahnung!So, Torchlight v1.15 auf 'nem Win7 64Bit installiert und nur Probleme. Jedenfalls mit Mods. [...]
Was ist da los? Ich will TL mit Mods spielen, verdammte Axt!
REM Remove all the compiled mod files
del "*.adm" /Q/F/S
del "*.cmp" /Q/F/S
REM Remove the aggregate mod files
del "massfile.dat" /F
del "masterresourceunits.dat" /F
Ok!Andere Spiele laufen ohne Probleme, sogar Baldur's Gate 2!
Also die englische Version! Ev. mit der/einer Deutsch-Mod?Ich hab die ganz normale digitale Version, die man direkt bei Runic Games kaufen konnte. (mit entsprechenden Patch aktualisiert)
Davor habe ich ja eh gewarnt, im Beitrag mit der Batch-Datei!Die Mods funktionieren alle, ABER, das Spiel brauch extrem lange um zu laden. Was ich im Übrigen auch nicht wirklich verstehe.
Bitte, Null Problemo!Na ja, aber ich kann es spielen und das reicht erstmal.
Danke.
Sollte, ist aber bei jedem Start.Sollte aber nur beim ersten Start sein, da die Mod-Daten ja nur einmal kompiliert werden.
Hmm, Tja, je mehr Mods, desto länger auch die Start-Ladezeit, aber extrem lang ist eigentlich immer nur der ersten Start mit einer neuen Mod, oder wenn man die Batch-Datei mal ausgeführt hat.Sollte, ist aber bei jedem Start.
Außer über ein Backup AFAIK nicht!Frage: Version, 1.15 beim versuch meine Waffe zu verzaubern, wurde diese natürlich komplett entzaubert.
Die Waffe war für mich quasi unersetzlich, und ich habe auch ehrlich gesagt kein bock ohne sie weiter zu zocken. Gibt es keine möglichkeit da wieder an die waffe zu kommen ?
Normalerweise sicher ich auch immer den save ordner vor dem verzaubern, aber dieses eine mal natürlich nicht xD Habe noch nen älteres Save mit der Waffe .. ich müsste nur iwie das item von den einen save in den aktuellen bekommen und alles wäre wieder i.o
^^ Der Tipp sollte/müsste funktionieren! Die Kiste ist eine eigenes Datei (sharedstash.bin)!versuch die waffe in die gemeinschaftskiste zu packen falls die kiste ne eigene datei hat kannst du die evlt ins neue save einfügen