[Projekt] torobox 001

Oh wie ist das schön :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg omg omg geil geil geil :)
und hast schon kühler verbaut ?
Passt der..??
Dann kauf ich mir die auch :)
 
weiß es nonet

ich verbau den erst wenn ich das gehäuse hier hab

aber blah war sich nicht sicher ob der passt :(

ich hoffe mal schon
ansonsten muss ich umtauschen :wall:
 
Also soweit ich weiß, ist die HD mit dem Lüfter in der Mitte nicht im Referenzdesign. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
soweit ich mich erinnere steht ja unten am pcb obs referenz ist oder net :)
wenn am ende der pcbnr. 00 steht isses referenz wenn net tja halt net :d
 
Lüfter in der Mitte ist auf keinen Fall Referenz soweit ich weiß^^sieht nach Rev. 2 aus.

Ich habe selber die XFX HD5850 in Rev.1 udn bei mir ist der Lüfter hinten ;)
 
ne auf dem PCB steht Rev. 3

Naja mal wieder super beratung von notebooksbilliger :wall:

der Typ am telefon hatgesagt das wäre Referenzdesign :(

tja dann muss ich wohl umtauschen bzw zurück schicken und mir wo anders eine kaufen da die da grad keine haben :heul: und der Typ gerade eben hatte wenigstens mal Ahnung^^


aber heute kam die Pulverung

und die ist richtig geil geworden

bilder gibts erst in einer Woche... hab grad keine Cam

€: sobald mir Notebooksbilliger das Geld zurück gegeben hat werde ich die bestellen :
http://www.cyberport.de/?DEEP=2E07-257&APID=6
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay die sollte Referenz sein. Schlimmer aber "Kann von Abbildung abweichen" und sie würden dir wieder ne nicht im referenz design schicken !
Ist halt immer ärgerlich den passenden Kühler für die Graka zu finden wenn es so viele Layouts gibt.
 
aber für rev.2 gibt es ja nen kühler von ek oder?
 
Das mit dem Eigenlayout von XFX ist echt doof. Ich hatte auch erst eine XFX 5870 mit Lüfter in der Mitte. Bei der Karte war es so, dass nicht mal mehr digitale Spawas verbaut wurden um die Spannung zu regeln, außerdem war der Lüfter sehr laut :rolleyes:
Hab die Karte keine 4 Stunden behalten :d

Na ja, ich drück dir die Daumen dass die nächste eine im Referenzdesign ist ;)
 
Das mit dem Eigenlayout von XFX ist echt doof. Ich hatte auch erst eine XFX 5870 mit Lüfter in der Mitte. Bei der Karte war es so, dass nicht mal mehr digitale Spawas verbaut wurden um die Spannung zu regeln, außerdem war der Lüfter sehr laut
Hab die Karte keine 4 Stunden behalten

Na ja, ich drück dir die Daumen dass die nächste eine im Referenzdesign ist

Du machst es den Versandhäusern aber nicht gerade leicht ;)

Morgen 4,7?
 
morgen 4,7???

ich google mal den rev 2 kühler

€: also den den ich gefunden hab ist von auquagratix und hässlich

ich schick morgen die karte zurück und ende :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol in welcher Form?



boah die pulverung is jamal sowas von abgefahren geil :love:


DANKE NOCHMAL DIGGA ;) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht leider erst in ner woche

mein vater hat die Kamera mit auf seiner Geschäfftsreise ^^


@copa wie willste mir helfen :)
 
mal ne andere Frage

wie verschlauchen

also wie verschlauchen zur midplate

also wo sollen die Schotts hin?

Sry für die Bildquali aber is meine Handycam :kotz:

dsc00496452x.jpg


dsc004950518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also den anschluss unterm agb würd ich direkt so lassen :) (ich tip mal dass er zum agb gehen soll:fresse:)

der andere soll sicherlich zur graka und dann würd ich ihn bisl weiter richtung window-seitenteil und ein wenig nach hinten...verstehst du?:d

mfG
 
Ich würde den direkt unter dem AGB auch lassen und den anderen weiter nach links setzen, aber auf der gleichen hohe wie den unter dem AGB.
 
Ich würde den direkt unter dem AGB auch lassen und den anderen weiter nach links setzen, aber auf der gleichen hohe wie den unter dem AGB.
also den anschluss unterm agb würd ich direkt so lassen :) (ich tip mal dass er zum agb gehen soll:fresse:)

der andere soll sicherlich zur graka und dann würd ich ihn bisl weiter richtung window-seitenteil und ein wenig nach hinten...verstehst du?:d

mfG

lol also den unter dem AGB klar, aber könnt ihr eine Zeichnung machenß


Warum schneidest du keine Gewinde rein Toro?

hm ich finde es sieht mit einem Schott besser aus^^
 


Also entweder direkt auf die gleiche höhe wie die Grafikkarte sprich der blaue Kreis oder dann ein bischen verdreht(geschwungen) in den roten Kreis. Ich würde die Variante mit dem roten Kreis wählen.
 
wuerd den einen unter AGB dann von rechter seitenwand zur AGB messen und den gleichen Anstand den zweiten Anschluss von der linken Seitenwand anbringen, sieht huebsch aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh