[Projekt] torobox 001

naja die front wird noch geändert
hab ne andre idee
aber lasst euch da mal überraschen ;)

€: fotos kommen heut abend
nur schon mal im voraus
es hat sich was mit der farbe getan :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

So hab heut bei case king en paar zubehörs bestellt

(xilence red wing lüfter, kabel, scythe himuro)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erst mal sry
kann heut doch keine pics reinstellen
der laptop is dauer reserviert
ich hoff morge gehts

ich hab mir bei den himuros überlegt das die seite die zum MB zeigt rot wird
muss aber am montag noch lack (rot und schwarz) kaufen

aber ich hab die himuros net genommen weil ichs bei jmd im case gesehen habe sondern weil sie mir beim stöbern auf caseking aufgefallen sind

Black, red and TJ07... kommt mir bekannt vor :d
Mach was feines draus und immer schön Bilder knipsen.

Vielleicht solltest noch das Design der Faceplate überdenken... ist jetzt aber nur meine Meinung und kein muss. :)

nein nein
schwarz-rot-WEIß :wink:

ach und die front wird ja net so (hab ich oben geschrieben)
aber meine neu idee seht ihr erst verbaut (dauert aber noch weil ich erst mal auf i7 aufrüste :hail:)

nein nein
schwarz-rot-WEIß :wink:

Ah ok, sowas ähnliches hatte ich glaub auch schon *grübel*
das hohe Alter lässt grüßen.

ach und die front wird ja net so (hab ich oben geschrieben)
aber meine neu idee seht ihr erst verbaut (dauert aber noch weil ich erst mal auf i7 aufrüste :hail:)

Hab ich wohl beim schnellen durchfliegen des Threades überlesen, sorry.
Sollte doch mal darüber nachdenken... in Zukunft weniger Urlaub in Anspruch zu nehmen. Sonst dauert es zu lange hier die ganzen Threads aufzuarbeiten.

Aber nu :btt: :d

was würdet ihr nehmen
neuen i7 920 = 223€
oder den gebraucht für 235 inkl versand?

und was ist der unterschied zwischen den beiden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:53 ----------

aber ich glaub ich nehm doch lieber den i7 920...ich hoff dann nur das ich D0 erwisch
aber selbst wenn nicht ises mir auch recht ;)

Xeon's werden eigentlich im Serverbereich genutzt und sind meistens besser übertaktbar.
Ausserdem sind alle Xeon's mit einem D0 Stepping ausgestattet (wenn ich mich nicht irre)!

so endlich die bilder ;)

Vorher

Nacher

Und noch ein paar

hier mein erster versuch vom topgrill

passt aber nonet

und meine midplate

mit späterem selfmade slight

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

So heute oder morgen wird i7 + Foxconn Flaming Blade + Hitachi 1TB Festplatte und Corsair Dominator bestellt
:love:

Zuletzt bearbeitet:
nein das reicht so
ich hols heute bei ner K&M Filiale ab
und bestell da auch gleich das MB und vlt auch die Domis hin *freu* :banana:
;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

so
DDR3 Speicher (Domis) wird nacher mit der HDD abgeholt

Mainboard ist in 3-4 Tagen auch abhol bereit und i7 bestell ich heut nacht nach 0 uhr bei mindfactory

:banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab ja lang genug rum gefackelt

weiß jemand wo man günstigen kratzfesten lack her kriegt

ja aber
a) wo krieg ich den her
b) kann es irgendwelche nachteile bzw probleme mit sich bringen wenn darunter eine dünne schicht modelbau lack ist?

noch 2 stunden trennen mich von der bestellung des i7 *nicht erwarten kann*
ach und heute kam die versendungsbestätigung von caseking

also langsam nimmt mein gehäuse gestalt an....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh