[Projekt] torobox 001

Ich finds auch super, nur die AGB-Halter find ich nocht so schön, da die eher braun sind oder täuscht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blende is' immer gut... am Ende haben wir noch 'n Zwillingssystem :fresse: . Gefällt mir was hier so passiert ...

naja... ob mein mod an deinen ran kommt bezweifle ich ;) aber trotzdem danke :hail:

Schön schön, ich finds gut :d

:) danke

Ich finds auch super, nur die AGB-Halter find ich nocht so schön, da die eher braun sind oder täuscht das?

stimmt ja... kommen leicht bräunlich rüber, aber die bleiben drin

war ein Weihnachtsgeschenk von Charls :fresse2:

heute kam die karte und ja sie funzt und ja sie ist referenz design und ja der kühler passt und es sieht geil aus :love:

bilder reiche ich nach...

pc ist fast wieder ganz zusammen gebaut, fehlt eigentlich nur noch ferhans verlängerung

aber ich nutze so lange meine alte

also mein mod ist jetzt bei 92% ^^

Zuletzt bearbeitet:
img_2341dg48.jpg

img_23314edu.jpg

img_2333pfyy.jpg

Bilder von der Graka

img_2319vj4f.jpg

img_2321iv3w.jpg

img_2320vw4f.jpg

noch mehr Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt der Wasserkühler? :d

da iser doch ;)

hatte gestern keine Lust mehr Fotos zu machen....

Und jetzt läuft die Maschine auch schon, also müsst ihr euch mit dem verbauten zustand begnügen :fresse2:

img_23345pm9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt dann von mir schöne Fotos davon :xmas:

Hehe.. Nice toro :d

Sehr schön...

...jedoch finde ich, dass du an das Kabelmanagment nochmal ran musst. Das ATX Kabel sieht etwas zu durcheinander aus und die ganzen Kabel beim AGB verdecken die Sicht auf die schönen mM-Halter...

Ansonsten gefällt es aber schon sehr gut auch wenn ich nicht so der rot Fan bin.

Besonders gelungen finde ich das eher selten verbaute Foxcon Board und die schwarzen Enermax Lüfter!!!

danke

ich habe ja schon eine neue 24pin verlängerung bei Ferhan in Auftrag gegeben.

nur der hat ziemlich viel zu tun.

Sehr schön ich find es geil :d

hi
was sind das eigentlich für dicke schläuche? und was braucht man da für anschlüsse für?
also damit die auf die ganz normalen anschlüsse passen? habe zur zeit noch 10/8mm push in. die sehen dagegen ja irgendwie lächerlich aus.

beste grüße

Hallo

Ich melde mich mal wieder zurück aus dem Urlaub!

Ferhan hat es immer noch nicht geschafft meine Verlängerungen zu machen schicken was auch immer. Langsam werd ich ungeduldig :motz:

Aber dafür werde ich mir die nächsten Tage eine Canon EOS 1000D bestellen.

Wenn dann jemals die Verlängerungen ankommen bin ich dann eigentlich fertig :) (hoffe ich :P)

Mit der 1000D kannst du auf jeden Fall bessere Fotos machen! Da kommt ja fast meine Powershot A480 ran :fresse:

Sehr schöner Worklog und saubere Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du das Loch für den Schlauch der von der Grafikkarte kommt nicht so gebohrt das der Schlauch senkrecht in die Leuchtplatte geht?

Zwischen Netzteil und Radiator ist doch genug Platz.

Generell ist gebogen auf lange Sicht einfach die bessere Wahl, denn bei der nächsten Karte kann mann sich dann ansonsten wieder eine neue Leuchtplatte machen.

Wieso hast du das Loch für den Schlauch der von der Grafikkarte kommt nicht so gebohrt das der Schlauch senkrecht in die Leuchtplatte geht?

Zwischen Netzteil und Radiator ist doch genug Platz.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du ganz gerade, dass der Schott dann im Lot vom Ausgang der Kühlers von der Graka steht richrig?

Das geht nicht! Da ist ja direkt der Radiator. Ich hab ja unten einen 480 verbaut.

Das wollte ich ursprünglich nähmlich genauso machen!

€: Ferhan hat gesagt meine Ware ist fertig. Ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen!

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schicke Kiste! Allerdings wären 10€ für ein Cool Cover Schraubenset eine gute Investition :fresse:

ein zwei euro für ein paar putzutensilien wäre auch angebracht bei so einem schönen mod!

die 2€ werde ich investieren sobald ferhans verlängerungen hier sind :)

tja wie es scheint hat mich Ferhan über Ohr gehauen...

Aber das sind angelegenheiten die man nicht öffentlich klären sollte...

hab mal die Posts entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja aber nicht was zurzeit mit ihm los ist
Er war schon seit einiger Zeit nichtmehr im ICQ online, was für ihn sehr untypisch ist

Deshalb würde ich da mal abwarten, bevor man voreilige Schlüsse daraus zieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh