toshiba 1900 neue festplatte einbauen???

mallone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.210
Ort
Twistringen
Moin, ein Freund von mir hat sich heute ein gebrauchtes Laptop von Toshiba geholt.
Da Teil hat eine 30 GB Festplatte die Ihm aber zu klein ist und er möchte gerne eine 80 GB ( die gibt es) einbauen bzw. von mir einbauen lassen, wißt ihr ob das so einfach ist ne Festplatte in einenm Toshiba 1900 zu wechseln oder macht das Streß???

Oder gibt es irgendwo im Netz ne anleitung??

so long
mallone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise gibt es auf der Unterseite ein Fach, in dem die Festplatte ihr Dasein fristet. Bei meinem Notebook (Acer) zieht man die Festplatte von ihrem Anschluß ab, steckt die neue FP in das Fach und sichert die Platte wieder mit einer Schraube. Dann schraubt man den Deckel wieder drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh