marcus locos
Enthusiast
Hallo,
seit paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Festplatte von Toshiba.
Ich konnte plötzlich einige Dateien nicht rüber kopieren. Nach paar Sekunden wird
es abgebrochen aber nicht alle Dateien sind davon betroffen.
Wenn ich CrystalDiskInfo öffne dann sieht das ganze so aus:
Wenn der Kopiervorgang plötzlich stoppt dann zeigt sich diese Meldung:
Wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und chkdsk j: /f /r eingebe dann zeigt sich nach kurzer Zeit ein Lesefehler:
Den "Western digital Data LifeGuard Diagnostics" Tool habe ich auch ausgeführt aber der ist leider Fehlgeschlagen:
Ich versuche jetzt die Daten zu retten und wenn die Festplatte komplett leer ist dann lassen sich vielleicht die Sektoren reparieren.
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich machen könnte?
Eine neue Festplatte von WD mit 8TB habe ich schon bestellt. Die soll morgen kommen. Dann versuche ich alles rüber zu kopieren. Ich hoffe das nicht alle Daten davon betroffen sind.
Echt ärgerlich
seit paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Festplatte von Toshiba.
Ich konnte plötzlich einige Dateien nicht rüber kopieren. Nach paar Sekunden wird
es abgebrochen aber nicht alle Dateien sind davon betroffen.
Wenn ich CrystalDiskInfo öffne dann sieht das ganze so aus:
Wenn der Kopiervorgang plötzlich stoppt dann zeigt sich diese Meldung:
Wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und chkdsk j: /f /r eingebe dann zeigt sich nach kurzer Zeit ein Lesefehler:
Den "Western digital Data LifeGuard Diagnostics" Tool habe ich auch ausgeführt aber der ist leider Fehlgeschlagen:
Ich versuche jetzt die Daten zu retten und wenn die Festplatte komplett leer ist dann lassen sich vielleicht die Sektoren reparieren.
Hat jemand von euch noch eine Idee was ich machen könnte?
Eine neue Festplatte von WD mit 8TB habe ich schon bestellt. Die soll morgen kommen. Dann versuche ich alles rüber zu kopieren. Ich hoffe das nicht alle Daten davon betroffen sind.
Echt ärgerlich
Zuletzt bearbeitet: