Toshiba,Asus, Samsung oder doch Sony

Domega

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
1
Hallo Leute

Erstmal danke für das Forum, echt klasse.

So zu meinem Problem, das ihr alle sicher hattet/habt. Welches Notebook.
:-[
Hab jetzt bei MM und Saturn die Tohiba A660 Modelle mir angeschaut, hat da jemand erfahrung gesammelt??
Dann gibts da noch das Asus G60VX oder Asus Pro64JQ, hat jemand mit den Modellen erfahrung??

Samsung bzw Packard Bell gibts ja auch noch, hat jemand eins in der Preisklasse um die 1000€??Z.B. das Samsung R780-Haga

Und zu guter letzt das Sony Vaio F11 bzw F12 Reihe. Eigentlich wollte ich dieses Notebook. Jedoch nach tagelangen Internetrecherche bin ich mir da gar nicht sicher. Das Vaio soll sehr laut sein, hab das in jedem Forum gelesen.:hmm:

Was mir wichtig ist, das das Notebook nicht zu laut ist, klar ein starker Prozessor braucht Kühlung. Asus schafft es irgendwie, Sony wohl nicht oder?

Zum anderem Sollte die Verarbeitung und das Display gut sein.

Bei dem Prozessor und der Grafikkarte tun sich die Modelle alle nicht viel.
Wie gesagt er soll wenn man Surft und nebenbei Musik hört oder sich ein Video anschaut, nicht so laut sein das man sich davon gestört fühlt, was ich weiß relativ ist von Person zur Person. Ich brauche keinen Staubsauger ;-)

Ich wäre echt dankbar über ein paar Antworten

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende

Prognose: Deutschland - Argentinien 2:1 :-) hihi:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast eine seltsame Mischung aus neuen und alten Modellen herausgesucht.
Interessanter ist was du mit dem Notebook machen willst.
wenn man Surft und nebenbei Musik hört oder sich ein Video anschaut
Das kann jedes 400 Euro Notebook.
Asus schafft es irgendwie, Sony wohl nicht oder?
So wie in diesem Beispiel?
Tests - ASUS M60J-JX019V - Multimedia-Brocken auf notebookjournal.de
Zum anderem Sollte die Verarbeitung und das Display gut sein.
Das sind relative Aussagen.

Vorschlag mit guter Verarbeitung und überdurchschnittlichem Display unter 1000 Euro:
HP ProBook 6540b
6540b in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test HP ProBook 6540b WD690EA Notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh