Toshiba bei Saturn - Wo am billigsten?

SlapNut7de

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
1.491
Ort
Osnabrück
HI, hab in diversen foren gelesen, dass es das toshiba sm30x-102 für 1300 bzw 1333 gab.bei mir in osnabrück kostets 1399.
wie sind die angebote so bei euch? wenns niedriger ist, pls screen oder sowas, damit ich dem futzi was erzählen kann und das nb gleich mitnehme (zum günstigeren preis:) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet regulär 1399 und war mal im angebot für 1299 !
jetzt gibt es das sm30x-122 für 1399 €

spz:d
 
Hallo SlapNut7de!

Ich tue mich noch etwas schwer mit meiner Kaufentschscheidung. Aber das Toshiba SM30x-102, was aktuell im MM bzw. bei Saturn für ca. 1400,- zu haben ist, gefällt mir auch. Mich würde mal interessieren, wie du damit zufrieden bist.

Noch was Generelles: Kann man mit einem DVD-Brenner auch z.B. Musik-CDs erstellen?
 
hab nir das 122 gekauft und´bin sehr angetan davon.der kaf hat siivh sicher gelohnt.von der leistung und verarbeitung her ein top produkt, hab von toshiba nix anderes erwartet! leider war bei saturn nix mit handeln,schade eigentlich...wollten nicht mal das vermeintlich schwächere 102er modell runtersetzen,voll die deppen mit dummen begründungen.naja
 
Leider findet man im Internet keine Test zum 122 deshalb würde mich mal interessieren was die die sich nun das Notebook gekauft haben zu erzählen haben, was z.B. die Qualität betrifft etc.. Interessant wären auch mal die Benchmark-Tests von dem Gerät.

MfG
Revo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh