TOSHIBA-DVD/HD-SD-H802A Keine HDDVDs lesen

Morpheus600

Legende
Hiho

Ich habe mir gestern bei Alternate das oben genannte HDDVD-laufwerk bestellt per express.Heute früh kam es,gleich alles eingebaut und nun musste ich feststellen das es keine HDDVDs liest.Es erkennt zwars die HDDVD aber wenn ich auf das Laufwerk klicke sagt er mir der Datenträger wäre fehlerhaft oder beschädigt.Liegt es jetzt am Laufwerk oder ist die HDDVD beschädigt.Ich habe auch schon nach einer neuen Firmeware geguckt aber nix gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg
Morphi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt gleich Hilfe für Dich.

Servus,

tja - Du hast Windows XP laufen und keinen UDF 2.5 Treiber oder gar eine HD DVD kompatible Playback Software installiert.
Momentan gibt es lediglich Cyberlinks PowerDVD 7.3
Aller anderen Player gibt es aktuell nur als vorinstallierte OEM Version.

Wenn Du das nachholst, dann kannst Du Dir mit dem Laufwerk HD DVD Titel ansehen!

Gruss,
TOSHIBAer

Zuletzt bearbeitet:
gibt es den treiber auch für windows xp x64?

mhhh ok,ich guck mal ob es unter xp x32 funktioniert

das programm lässt sich nicht installen.ich bekomme schon wieder nen riesen hals.haufen kohle für nix ausgegeben

edit: jetzt geht es unter Xp x32.brauchte den treiber nicht.hab einfach power dvd geöffnet und auf durchsuchen gegangen und es geht jetzt.danke für eure hilfe

Anhänge

• udf25.PNG
    udf25.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh