Toshiba M30X-165 bei MM KAUFEN ???

Matze81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
3
Servus Leutz

will euch nicht lange aufhalten und habe nur eine kleine Frage an euch. :)
Und zwar habe ich heute in meinem MediaMarktprospekt geblättert bzw bin auf der ersten Seite schon stehen geblieben.

Dort wird das Toshiba M30X-165 für 1299 € angeboten.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob das ein Schnäppchen ist, oder ob ich davon lieber die Finger lassen soll? :eek:

Ein anderes Notebook was aber leider noch nicht in einem Angebot steckt, wäre ein Samsung p35 1600 II .

Welches würdet ihr mir empfehlen ??

Schon mal danke fürs durchlesen

Gruß Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Gerät zu einem sehr guten Preis. Gibts/gabs auch bei Notebokksbilliger noch etwas günstiger
 
Kannste beruhigt kaufen nachdem was ich gehört habe, soll es ein gutes gerät sein :)
 
@Der Graf
dem kann ich mich anschließen - ein freund von mir hat diese Toshiba M30X-165 und ist damit voll zufrieden
das teil ist ne empfehlung wert!!!
 
bin auch gerade am überlegen ob ich mir das teil oder lieber das cebop top 2900 holen soll...das wäre von der ausstattung noch bisschen besser, aber gibts leider nur online... kann jemand einen rat geben?

mfg
 
Defton schrieb:
bin auch gerade am überlegen ob ich mir das teil oder lieber das cebop top 2900 holen soll...das wäre von der ausstattung noch bisschen besser, aber gibts leider nur online... kann jemand einen rat geben?

mfg

Wenn du vorher nicht die Möglichkeit hast dir das Cebop anzuschauen, würde ich das Toshiba nehmen... würde niemals ein Notebook kaufen ohne es vorhe rmal angeschaut/getestet zu haben...
 
ja schon , aber hier im forum waren die meisten sehr zufrieden mit dem 900er und im versand hätte ich auch noch 14 tage rückgaberecht ohne angabe eines grundes....ich denk schon dass ich mir es holen werde... mal sehen
 
Also ich hatte das M30x-122 und das ist immer abgestürzt sobald ich nen USB Drucker angeschlossen habe bzw. den USB Port hats gegrillt, die bei Toshiba meinten nur lapidar das ihnen das Problem in BEzug auf HP Drucker bekannt sei aber in meinem Fall wüssten sie auch keine Hilfe außer das ich mir nen aktiven USB Hub kaufen sollte. Nachdem das GErät das 3te mal kaputt war habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
 
Ich hab das gleiche NB mit 512MB und kanns dir nur empfehlen. Gewohnte Toshiba Qualität und mit 1GB Ram biste auf jedenfall vorne mit dabei.
 
Sodele Leutz

hab mir das Toshiba jetzt zuglegt und mein erster Eindruck ist wirklich super.
Leider kann ich euch noch nicht mehr dazu sagen, da mir die Zeit fehlt es im moment bis auf die Nieren zu testen. Aber der Lüfter läuft so gut wie gar nicht, muss aber dazu sagen, das ich bis jetzt auch nur Office sachen drauf laufen hatte.

Aber wer dann später mal mehr wissen will, soll es ruhig sagen.
Und noch mal danke für eure Meinung.

Gruß Matze
 
Soweit ich von anderen gehört habe, soll der Lüfter aber
sehr laut sein.

Ich hatte aber auch mal einen Toshiba Satellit und war
mit dem bis fast zum Schluss auch sehr zufrieden. Auch
hatte ich sehr gute Erfahrungen mit dem Service bei Toshiba.
 
Matze81 schrieb:
Sodele Leutz

hab mir das Toshiba jetzt zuglegt und mein erster Eindruck ist wirklich super.
Leider kann ich euch noch nicht mehr dazu sagen, da mir die Zeit fehlt es im moment bis auf die Nieren zu testen. Aber der Lüfter läuft so gut wie gar nicht, muss aber dazu sagen, das ich bis jetzt auch nur Office sachen drauf laufen hatte.

Aber wer dann später mal mehr wissen will, soll es ruhig sagen.
Und noch mal danke für eure Meinung.

Gruß Matze

Kannst ja mal Bilder machen und im "zeigt eure Laptops" Thread posten ;)

Ansonsten ist es gut das es dir zusagt, das ist ja die Hauptsache :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh