Toshiba M40

m111ms

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
3
möchte gern meinen arbeitsspeicher erweitern. hab auch schon mal die abdeckung aufgeschraubt. man sieht ein 512MB speicher der von "klammern" gehalten wird. trau mich nicht, und weiß nicht genau, wie ich vorgehen muss, um nichts zu beschädigen.

könnte es jemand erklären?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum :wink:

Zu deiner Frage:

Du siehst an den Seiten zwei Klammern, die den Ram befestigen oder ?
Diese musst du einfach vom Ram wegdrücken/nach aussen, dann drückt sich der Ram automatisch hoch und du kannst ihn entnehmen.
 
und den zweiten speicher baue ich darunter??
kann nicht erkennen wo der bleiben soll, oder seh ich es, wenn ich den anderen entfernt habe.
 
Hattest du deinen ersten jetzt erfolgreich ausgebaut ?

Nein, die beiden Steckplätze sitzen normal gegenüber, wie auf dem folgenden Bild zu sehen:

8696557_22e095f7eb.jpg


Wenn dir nur ein Steckplatz zur Verfügung steht, könntest du höchsten auf einer größen Ram Riegel umsteigen, also 1024..!
 
aber es steht überall, dass ich 2 bänke haben soll, gibt es denn noch eine variante, wo die speicher übereinander liegen?
die öffnung ist bei mir nämlich genau so groß wie ein speicherstein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh