Toshiba MicroSDHC - Kapazität noch im Toleranzbereich?

Wenn Du eine andere Karte hast die mehr Kapazität anzeigt, dann kann es auch nicht am Kartenleser liegen, aber wieso hast Du das nicht gleich im Laden getestet? Die haben doch da Rechner genau am Laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich könnte meine mal testen, aber wa sdie anderen sagen stimmt schon... Wenn ich 1 KG Äpfel kaufe, habe ich im Endeffekt nicht 1 KG sondern 1 KG-Abfall. Der Abfall sind Kerne und Dinge die für uns nicht unbedingt brauchbar sind aber für den Apfel schon.

- - - Updated - - -

Exakt die gleiche Speichergröße wird bei mir angezeigt....

@Zucksi

um das Thema abzuschließen:

ich habe mir kurzerhand den Kingston MobileLite G4 zugelegt. Dieser USB 3.0 Kartenleser unterstützt alle aktuellen Standards von SD- und MicroSD Karten, u.a. auch UHS-II. Größer machen kann aber auch dieser Kartenleser die Karte nicht, aber wenigstens wesentlich schneller beim Lesen und etwas beim Schreiben. Hier erfüllt die Karte auch die aufgedruckten Werte. Ermittelt mit H2testw 1.4.

Schreiben: 11 MB/s
Lesen: 32,2 MB/s

Danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh