[Kaufberatung] TOSHIBA Mobile USB-Monitor

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Kennt die jemand?
Ich habe die zufällig bei meinen Grosshändler gefunden:
Toshiba USB Mobile LCD Monitor - LCD-Monitor - 39.6 cm ( 15.6" ) - tragbar - 1366 x 768 - 220 cd/m2 - 300:1 - 16 ms - USB - mattschwarz
Hersteller Teile-Nr. PA5022E-1LC3

Toshiba USB Mobile LCD Monitor - LCD-Monitor - 35.6 cm ( 14" ) - tragbar - 1366 x 768 - 400:1 - 16 ms - USB
Hersteller Teile-Nr. PA3923E-2LC3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Link zum Samsung?
Das Problem ist viele Samsung dürfen in AT nicht verkauft werden.
Das riesen Problem ist hald das die Toshiba keinen HDMI Anschluss haben undandere Geräte wie Handy,... nicht unterstütz werden sonst währ er echt geil.
 
Why dürfen die in AT nicht verkauft werden, sitzt in AT Apple an der Regierung oder was ist los. Also der Samsung ist aber nicht zum Mitnehmen konzipiert.


Gruß
 
Es gibt Modelle die nicht bei uns verkauft werden dürfen es ha geheissen wegen irgend welchen inhaltsstoffen.
Also gibt es nur diesen zum mitnehmen?
Eigentlich das was ich immer schon wollte nur mit 1,6KG?
Es muss einfach geil sein wenn man sich gemütlich in die Westbahn hockt und die ~3h Arbeiten und Filmschauen kann.
 
Dort komme ich sowieso nicht hin *gg*.
Was haltest du vom 15 zöller?
Mich schreckt ab das man (fix?) USB3 braucht.
 
Also Bild war ganz okay, also vom Konzept ist er für das was du vor haste wohl ganz gut geeignet.


Gruß
 
Was ich mich frage ob man Video abspielen kann darauf?
 
Woher weist du das wenn du es noch nie ausprobiert hast?
 
Ein Monitor ist nur ein Anzeigegerät das vorgerenderte, sprich vorverarbeitete, Daten anzeigt und praktisch nichts mehr berechnen muss. Er kann also garnicht ruckeln, wenn doch dann liegt das Ruckeln an der Quelle sprich dem PC / Notebook an dem er angeschlossen ist.
 
Ein Monitor ist nur ein Anzeigegerät das vorgerenderte, sprich vorverarbeitete, Daten anzeigt und praktisch nichts mehr berechnen muss. Er kann also garnicht ruckeln, wenn doch dann liegt das Ruckeln an der Quelle sprich dem PC / Notebook an dem er angeschlossen ist.
Wie kann eine GraKa Daten via USB ausgeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh