Toshiba Notebook; was für ein Programm ist das?

Logfiler

Neuling
Zu welchem Programm gehört diese Leiste?

leistecl6.jpg

Ich will die weghaben, weil a) brauche ich die nicht und b) hoffe ich, daß ich dann die Schnellstartleiste oben wieder hinpacken kann....wie ich es von xp gewohnt bin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man. Ein Handbuch würde da sicher helfen.

Das sind deine Funktionstasten. Die F Tasten mit den Bildchen in Verbindung mit der FN Taste ergibt einen Programmstart, oder ändern der Displayhelligkeik oder oder oder. Steh alles beschrieben.

Aber die Leiste braucht man da denke ich wirklich nicht. Nun ist die Frage, wie das Prog heißt. Im notfall mal den Taskmanager starten, und alle Progs die von Toshiba sind, fangen bei den Prozessen mit T an. Da dann einfach mal einen nach dem anderen killen. Im nornalfall passiert da nix weiter außer das die progs beendet werden. Merk dir aber die Namen der Prozesse.

Hast du den richtigen gefunden, gehst du auf Start > Ausführen und gibst dort msconfig ein. In dem neuen Fenster auf Systemstart. Da suchst du dann den Prozess und machst die markierung weg. Dann startet es auch nicht mehr.

Dann einfach ma neustarten, das alle anderen Prozesse wieder laufen, und um sicher zu gehen, das du den richtigen aus dem Systemstart genommen hast.

Mfg. DeMoriaan

Das Handbuch hilft insoweit nicht, daß da nicht drin steht, wie das Prog heisst.

Meine Frage war,wie das Prog heisst, damit ich das deinstalieren kann

Wie das heißt kann ich dir auch nicht sagen. Habe zwar auch ein Toshiba, mit allerlei Software, aber dieses Prog habe ich nicht mit drauf.

Ich kann nur den Vorschlag machen, den ich oben schon beschrieben habe. Nach dem Programm, bzw. Prozess suchen. Schau ma im Autostart, vielleicht steht da was verdächtiges drin. Ansonsten hilft dir nur meine Anleitung oben, oder jemand der es kennt und dir sagen kann welches Prog es ist.

Mfg. DeMoriaan

ich hatte diese leiste auch und sie führte bei mir unter vista das ein oder andere mal zum absturz. Da wurde dann auch der name angezeigt, aber da ich mit vista genausowenig anfangen konnte, wie mit dieser überflüssigen leiste auf dem desktop und beides inzwischen vom laptop geflogen ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen, wie es heißt. ROFL

Mfg Chuckyy

HiHo,

Das Prog. heißt Toshiba Button-Support! ICh habe ein ganz anderes Prob. unter Vista funktionieren die Fn-Funktionstasten nicht mehr!

Guß, kalest

Toshiba Flash Cards

vielen dank für den stein des anstosses!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh