toshiba notebooks

Bogi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
7.962
hallo,

wollte mir das toshiba r200 zulegen hat dies einer oder kann einer was berichten zu toshiba als notebook hersteller

infos zum toshiba m4 wären auch nicht schlecht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein toshiba M40-129 hatte einen mainboard fehler...ist ständig abgestürzt. die leute bei der kundenhotline waren sowas von unfreundlich und bei toshiba hätte die reparatur wegen fehlender ersatzteile länger als 4 wochen gedauert! die bei toshiba kümmern sich einfach nicht darum! ich hatte eben den eindruck, dass es ihnen völlig egal ist...standart eben! also vom guten service hab ich nichts mitbekommen! auch die support anfrage wegen schlechtem sound war einfach standart und billig...es kamen nur standart emails mit einem inhalt der mit dem eigentlichen problem nichts zu trun hatte..so von wegen: na ja dann probieren sie doch mal die treiber neu zu installieren oder solche scherze!


mfg

dennis
 
oh das hört sich aber nicht gut an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh