Toshiba Qosmio X500-12D für 944€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reppo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
62
Oberkracher von Amazon, hier der link, den ich bei mydealz.de gefunden habe.

Technische Daten:

* Intel Core i7 -720QM 1,6GHz
* 18.4″ glare TFT (1680×945 – vielleicht aber auch Full-HD)
* 6GB RAM
* nVidia Geforce 360M GTS
* Blu-Ray Laufwerk (vielleicht sogar Brenner), 500GB Festplatte, Win 7
* Cardreader, Firewire, Bluetooth 2.1, Draft-N, 3 x USB 2.0, HDMI, VGA
* 4,6kg!!! (das Teil ist ein Klotz ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch bestellt, allerdings - obwohl ich ständig auf schnäppchen-seiten unterwegs bin ;) - bei den movers and shakers bei amazon entdeckt.

gehe aber irgendwie nicht mehr von einer lieferung aus. ist wahrscheinlich etwas zu gut für 940EUR. werden auch mit sicherheit schon einige bestellungen eingegangen sein. kann mir nicht vorstellen, dass amazon soviele geräte für 940EUR bei der ausstattung raushaut.
 
Ich vermute wegen Bluray, dass es ein 1920x1080 Display sein wird.
 
Bei der Größe und beim BluRay Laufwerk..
wären mir 1680x945px zu wenig. Da sollen schon 1920x1200/1080px drin sein.
Den Unterschied merkt man.

Selbst mein altes IBM T60 schafft 1400x1050px und das Thinkpad R51 meiner Mudda packt 1600x1200px und deren Displays sind nur 14 bzw. 15 Zoll groß.
Wohl gemerkt, es sind alte Notebooks noch mit Core Duo und Pentium M Prozessoren...
Irgendwo sind die Firmen bei der Entwicklung stehen geblieben bzw. haben einen Rückschritt erlitten...
 
jetzt hat der spuk auch ein ende. neuer preis : 1.339,00
 
So, Preis ist wieder bei 1399,- EUR !!!
Daumen drücken, dass wir es auch für 945 bekommen.

EDIT: Da war jemand schneller, schade, dass das Angebot vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clever. Bei Amazon für 940,- bestellt und nun abkassieren. Was wohl passiert wenn ich das Teil kaufe und morgen schickt Amazon ne Storno-Mail rum:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh