toshiba satego x200-21D

kcs-cookie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
20
weiß hier jmd wo man das toshiba satego x200-21D kaufen kann????
ich find einfach keinen shop der das anbietet.....alle außer das 21D kann man überall kaufen-.-

danke schonma im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

soweit ich weiß,wird die Satego Reihe nur im (Retail)- Einzelhandel (MM Märkte,..) angeboten.Also nicht direkt im Online Handel.Aber es gibt wohl auch Ausnahmen.

Aber die Satellite Reihe ist Baugleich mit der Satego Reihe.Nur halt mit anderen Namen und Bezeichnung.

Das Satellite X200-21W würde den von dir gesuchten Satergo X200-21D entspechen.

Aber viel günstiger ist das Satego X200-21U .Einziger Unterschied ist soweit ich gesehen habe die TFT Auflösung (1440x900)

Details gibt es über beide Reihen auch HIER

Bin auch am überlegen ob ich mir eines von denen hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstma
hab mir acuh überlegt das 21U zu holen aber ich weiß nicht ob die auflösung von dem zum zocken und so auch reicht....
 
Es kommt jetzt auch drauf an,was du für Games spielen willst bzw spielst.Aber auch ob du DVDs schauen willst.

Aktuelle Spiele wird man wieso nicht in der höchsten Auflösung spielen können (rein von der Leistung her) und für einen 17" TFT reicht auch eine 1280x1024 Auflösung im Spiel.

Anders schauts dann schon beim DVD schauen aus,da würde eine höhere TFT Auflösung wohl zum Vorteil sein.

Aber vielleicht hat hier ja jemand ein Notebook der x200 Reihe und kann dazu bissle mehr sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh