Toshiba Satellite A-100-153 bei Media Markt - 1199,-

RaMBlade

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW also der Preis ist wirklich ein Hammer, und die Hardware für diesen Preis ist warscheinlich unübertrefflich.

Das einzigste was mich stört ist das Design, ansonst würde ich sagen, kaufen, kaufen, kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne bei Heilbronn.

Link hat doch gepasst, deiner zeigt das 153.

Scheint mir ein ganz gutes Angebot, Gerät ist denke ich gut und zeigt keine hervorstehenden Schwächen. Allerdings muss auch ich gestehen, dass mich Design nicht vom Hocker haut. Trotzdem gibt es zu dem Preis gerade wohl kein homogener ausgestattetes Gerät.

du schreibst einmal vom 153
und verweist dann auf den 151 ?
die tests stammen auch vom 153
also veränder mal die überschrift wenn du wirklich den 151 meinst

@dolce: Sorry, war ein Tippfehler, danke für den Hinweis.

So, nun kann das normale Thema weitergehn.
Die Akkuzeit liegt denke ich an der Grafikkarte, da Powerplay noch nirgends "eingebaut" ist, daher wohl auch der ständig (wenn auch leise) drehende Lüfter.

Naja bei den ASUS ist das nicht der Fall das A6Ja läuft locker über 3,5 Stunden und hat auch eine X1600 256MB eingebaut und kostet nur um 100€ mehr

die akkulaufzeit liegt einfach am zu schwachen akku
sieh dir am besten auch die anderen toshiba test der neuen generation an
da sollte man sich einen hochleistungsakku gleich dazu kaufen

Ich hab das Book mal live gesehen. Also es sieht wahrlich alles andere als schlecht aus und machte einen echt soliden Eindruck. Mich würde nur fehlendes Bluetooth und die schlechte Akkulaufzeit (Patch?! BIOS?!) stören.

wenn das book kein Powerplay beherrscht, dann ist es der gleiche mist wie das Asus A6KT. Lest euch mal etwas von den Leuten durch, die es gekauft haben.

P.S sie haben es fast alle wieder zurückgegebenoder verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh