[User-Review] Toshiba Satellite L555-10N 17.3 Zoll Notebook

hi,

folgendes problem ich habe meinen lappy von 64bit auf 32bit gemacht (hab mein system versaut- deswegen) nun wollt ich wieder auf dei 64bit version umsteigen aber da ist ja nur eine 32bit CD dabei gewesen kann man sich das 64bit wo laden? oder hab ich so mein 64bit vermehrt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatte ich anfangs auch. die 64bit ist, wenn du glück hast, auf der recovery hdd. einfach mal F8 drücken kurz nachm bios, dann kommst du in die reperatur. die 64bit hättest du dir gleich brennen sollen, nachdem du den rechner das erste mal gestartet hast.
solltest du die hdd komplett formatiert haben (auch die versteckte recovery), dann hilft nur nen toshiba service aufsuchen und die bitten, dass sie dir die 64bit aufspielen ;)

3 bluescreen binnen 24 stunden.
Win 7 32bit

habe meine webcam angeschlossen an mein USB Port und das notebook startet neu tztz

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 93BBF5E5
BCP3: 8D313BE8
BCP4: 8D3137C0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

da stand was von bios updaten... leider war der screen zu schnell wieder weg vor dem reboot. aktuelles bios is aber drauf

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 03.04.2010 17:04:04
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: vipbaby-TOSHI
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 03.04.2010 17:04:20
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: vipbaby-TOSHI
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xc0000005, 0x93bbf5e5, 0x8d313be8, 0x8d3137c0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 040310-21387-01.
Ereignis-XML:

Zuletzt bearbeitet:
also platz ist keiner mehr... ist echt nur ein 2,5" hdd slot drin... habe eine supertalent Ultradrive GX eingebaut (Hardwareluxx - Preisvergleich das gute stück) und die 400gb hdd in ein externes gehäuse gepackt...

der auslöser der aktion war, dass ich nach 1 1/2 wochen nen hdd crash der toshiba aus heiterem himmel hatte... konnte nichts für, wurde auch anstandlos vom service in regensburg getauscht!

huhu

was meinst für wieviel € die interne toshi hdd bei ebay weg geht ???

und was sagst du zu dieser SSD ?? genauso schnell wie deine supertalent, genauso teuer nur grösserer chache Kingston SSDNow V+ Drive 64GB, 2.5", SATA II (SNVP325-S2/64GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

speicher aktuel : http://geizhals.at/a460686.html laufen in unserem notebook auch 1333mhz???
lg

Zuletzt bearbeitet:
die SSD geht voll in Ordnung ;) -> Test: Preiswerte SSDs (Seite 6) - 01.04.2010 - ComputerBase

Die interne... kein Plan... denk mal so um die 40€. Ich hab meine in n externes Gehäuse gepackt ;)

Mitm RAM bin ich mir nicht sicher. Glaub aber nicht, dass er unterstützt wird... kannst ihn zwar reinpacken, läuft aber dann wohl auch nur auf 1066mhz. Schreib doch einfach Toshiba mal ne Mail ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

unter was finde ich das ?

Das hab ich voll übersehn... sry!

-> Ereignisanzeige -> Benutzerdefinierte Ansichten -> Administrative Ereignisse

unbenanntk1f4.jpg

also platz ist keiner mehr... ist echt nur ein 2,5" hdd slot drin... habe eine supertalent Ultradrive GX eingebaut (Hardwareluxx - Preisvergleich das gute stück) und die 400gb hdd in ein externes gehäuse gepackt...

der auslöser der aktion war, dass ich nach 1 1/2 wochen nen hdd crash der toshiba aus heiterem himmel hatte... konnte nichts für, wurde auch anstandlos vom service in regensburg getauscht!

guten morgen,

aufgrund eines defekts meiner hintergrundbeleutung ist mein toshi derzeit noch in RMA. festplatte wird auch getauscht. muss da montag nochmal anrufen, hab vergessen ob das toshi 1333 Speicher packt.

januar 2010 wurde mir die oben genannte ssd vorgeschlagen:

Hardwareluxx - Preisvergleich

gibts was besseres für das geld derzeit ??? muss nichts ganz aktuelles sein.
möchte dann bestellen und nach erhalt des notebooks umbauen... garantie ist dann eh erloschen ab september.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh