Toshiba Satellite M40-265 .. Wer hat es noch?

Also gegen die Sony X-Black Displays sah das M40-264 im Saturn bei uns schon schwach aus ;) Deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich nun doch eher Schwerpunkt aufs excellente Arbeiten setze oder eher auf das Allrounder Notebook. Wenn das S260 von MSI ein gutes und helles Display hat, mit dem man einwandfrei arbeiten kann, dann werde ich mir das holen. Ansonsten tendiere ich zum M40-264/265, zu diversen Sonys, wegen der Displays und eventuell noch zum Asus 60x oder wie das heißt, was es zur Zeit beim Saturn im Angebot gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es mal platt gemacht und wohl net alle treiber installiert.
so hatte ich nen pci device in der sys steurung und wusste net woher
 
Mr.Pink schrieb:
ich hab es mal platt gemacht und wohl net alle treiber installiert.
so hatte ich nen pci device in der sys steurung und wusste net woher


Aso ne so ein Problem hab ich noch nie gehabt obwohl ich auch schon windows neu drauf gemacht hab . Weisst du jetzt worans lag ???

Und immer noch zufrieden mit deinem Notebook ?
 
immer noch sehr zufrieden.
weiss aber noch net worna es lag.
hab die recovery cd wieder rauf und alles schön konfiguriert :)
 
Ne Frage brummt dein Netzteil auch manchmal beim Laden ???:hmm:
 
Zum Unterschied zwischen dem M40-265 und dem M40-264...

Auf dem ersten Blick scheint der Unterschied nur der zu sein,
dass das 264 Bluetooth und 20 GB mehr Festplattenspeicher hat.

Aber auf dem zweiten Blick stellt man fest das das 264 keine Firewire-Schnittstelle (i.LINK® IEEE 1394)
und auch keinen ExpressCard slot hat.

Und bei dem Exemplar bei Mediamarkt hatte das 264 auch keinen "6-in1 Bridge Media Slot",
zumindest soweit ich das feststellen konnte.

Aus diesen Gründen habe ich mich für das Toshiba M40-265 entschieden.
 
Kann mir einer etwas zur Garantiezeit der Toshiba Displays sagen?
Ich habe nen grösseren dunklen Punkt auf dem Display :(
Wenn ich schräg drauf schaue ist er weiss...
Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh