toshiba satellite M40-265

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich gefällt das Teil, Toshiba selber soll ja von der Verarbeitung her sehr gut sein was man so hört, was mich noch interessieren würde, ob das Notebook auch noch mit dem 750 Chip rauskommt, oder reicht der 740 auch zum zocken aus?
 
Hi!
Also ich würde sagen, dass die Unterschiede zwischen dem 750er und 740er auch beim Spielen nur minimal sind. Klar, mehr is besser und vielleicht kriegste bei Benchmarks auch den einen oder anderen frame mehr, aber wirklich viel dürfte das nicht sein. (meiner Meinung nach zumindestens)
Gruss
Der Mett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh