Toshiba Satellite P100-463

thmadi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
14
Hallo zusammen,


da ich momentan auf der Suche nach einem spieletauglichen Desktopersatz bin, mit dem ich auch Spiele wie z.B. Medieval2, Gothic3 etc. spielen kann hab ich mir ein max. Budget von 1500€ gesetzt, gerne aber auch günstiger ;-)

Was haltet ihr denn von dem Toshiba Notebook?
Der Core2 Duo T5500 Prozessor ist vielleicht bisschen wenig (?), aber dafür hat man eine recht leistungsstarke Grafikkarte mit der 7900 Go, 2 GB Ram sind auch nicht schlecht.

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Würdet ihr zuschlagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber einen Core 2 Duo T5500, laut Benchmarks ist er so schnell wie ein Athlon 64 mit 2,4 Ghz. Sollte für Spiele doch reichen, vor allem wird eh eher die Grafikkarte in hohen Auflösungen und Qualitätsstufen schwächeln.
 
Mal eine Frage, was spricht GEGEN das Notebook?

Die 7900 Go Gs Grafikkarte ist doch laut 3dMark06 mit 3800 Punkten Top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh