Toshiba Satellite Pro L770-144 oder Toshiba Satellite L775-18J kaufen?

Hamburch

Neuling
Guten Nachmittag,

ich brauche einen Lappi für Office / Internet / mal nen Film. Keine Spiele usw. 17" soll es sein.

Ich habe meine Suche soweit eingegrenzt und frage mich jetzt als ziemlicher Laie, welchen von den beiden ich nehmen soll.
Die Differenz sind ca. 50€.

Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, ich riskier´s mal:

Toshiba Satellite Pro L770-144 Core i5-2450M 750GB GT525M Win7 Pro USB 3.0
http://www.amazon.de/Toshiba-Satell...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1334063257&sr=1-5

Würde Bestellung bei amazon vorziehen, aber den ersten gibt es da nicht.

Bin für alle Tipps offen!

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp Nr1 wäre uns zu verraten was du mit dem Laptop eigentlich machen willst, wie groß er sein soll (augenscheinlich 17") ob er mobil sein soll, spielen in Frage kommt usw, dazu einen Preisrahmen. Dann kann man schauen, was für Geräte in Frage kämen. Oder gibts einen Grund warum du nur diese beiden Toshibageräte gewählt hast?

Tipp Nr1 wäre uns zu verraten was du mit dem Laptop eigentlich machen willst, wie groß er sein soll (augenscheinlich 17") ob er mobil sein soll, spielen in Frage kommt usw, dazu einen Preisrahmen. Dann kann man schauen, was für Geräte in Frage kämen. Oder gibts einen Grund warum du nur diese beiden Toshibageräte gewählt hast?

Hattes es grad editiert, du warst zu schnell ;)
Die wurden mir von einem befreundeten ITler empfohlen (jedenfalls das erste).

Preis sollte bis ca. 800€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die gute Zeit von Toshi ist leider schon etwas her. Wirklich gute Geräte bauen die nicht mehr, irgendwelche Designschwächen haben die irgendwie immer. Für die selbe Kohle bekommst Du ein Dell Vostro 3750 miit praktisch identischer Ausstattung aber zwei Jahren Vor Ort Service. Das Vostro 3750 ist ein sehr ausgewogenes Gerät, in der Preisklasse bekommst Du nichts besseres.

z.B. DELL Vostro 3750 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Vor-Ort-Service!

Die gute Zeit von Toshi ist leider schon etwas her. Wirklich gute Geräte bauen die nicht mehr, irgendwelche Designschwächen haben die irgendwie immer. Für die selbe Kohle bekommst Du ein Dell Vostro 3750 miit praktisch identischer Ausstattung aber zwei Jahren Vor Ort Service. Das Vostro 3750 ist ein sehr ausgewogenes Gerät, in der Preisklasse bekommst Du nichts besseres.

z.B. DELL Vostro 3750 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Vor-Ort-Service!

Danke für den Tipp !!
Eine Frage: Wenn die Ausstattung praktisch identisch ist, was kann der DELL besser? Display? Verarbeitung? ....?

Haptik (Alugehäuse usw.), Lautstärke, gute und lange Treiberunterstützung, klasse Service,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh