TOSHIBA SATELLITE Pro P100-439 T7400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein schlechtes Angebot. Allerdings ist eine 4200 RPm Festplatte eingebaut. Diese ist merklich langsamer als 5400 RPm Platten.
Von einem 2. Akku hab ich nix gelesen

boar warum ne 200gb drecks platte statt meinetwegen 100gb gut.

ok dann wart ich weiter aufs G1

G1 ist schwächer(GPU&CPU), teuerer(Preis/Leistungstechnisch), ne andere Festplatte z.b 120GB Seagate Momentus kostet ca. 90€ also das wäre kein Problem die gegen eine schnellere, ohne Garantieverlust, zu tauschen. Die alte wirste auch noch los...

Wäre meine Meinung.

Kannst dich aber mal beim Dell Inspiron 9400 umsehen , das ist leistungsmäßig ident , gleichteuer und hat sehr guten Support.

hab mir das 9400 mal angeschaut und komme auf 1700 euro ohne besonderen service.

Gibs bei dennen auch Studentenrabatt?
Und weiß jmd ob man bei Notebooksbilliger ohne weiteres stonieren kann?

naja ok stoniert isses scho ;) aber mir gings grad eher um den studentenrabatt bei dell... aaabber hab da gestern noch gelesen das es den wohl nich auf dieses NB gibt :-((

Ich habe fast das gleich notebook und die festplatte ist auf jedenfall schnell genug!!! Das ding ist der Hammer :)

yo habs mir nu gekauft, lieferung erst 30. :( ok dafür isses aber auch besser als das G1 irgendwie =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh