bomann
Semiprofi
der aktuelle treiber erkennt die gpu nicht jedenfalls zeigt er nur die karte an
keine weiteren einstellungen.
experteneinstellungen hatte ich mich noch nicht mit beschäftigt kannst mir ja mal ne
kleine hilfe geben .
toshiba verbaut im X300 auch den QX9300 mit 4x2,53Ghz .
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qua...topMotherboardsQ5fCPUsQ5fCAQQsalenotsupported
da bei dir der P8600 verbaut ist unterstützt dein sockel auch die cpus mit
dem selben sockel solltest aber vorher ein biosupdate machen hatte ich bei meinem
cpu-tausch beim acer 5920g auch gemacht .
kannst auch bei toshiba nachfragen wo der nächste händler bzw. fachwerkstatt ist
die den umbau bewerkstelligen würden .
hatte letztes jahr auch den gedanken bei meinem x200 die cpu zu tauschen
bei toshiba angerufen und nachgefragt dort wurde mir von der servicemitarbeiterin
gesagt welchen laden bzw.geschäft toshiba repariert tel. bekommen und angerufen.
cpu hätte mich bei ebay 250,-€ gekostet umbau nochmal ca.150.-€ .
hätte sich nicht gelohnt .
beim x300 kannst du die extreme-cpu auch nicht takten keine biosfunktion wie bei
anderen herstellern .
MfG
keine weiteren einstellungen.
experteneinstellungen hatte ich mich noch nicht mit beschäftigt kannst mir ja mal ne
kleine hilfe geben .
toshiba verbaut im X300 auch den QX9300 mit 4x2,53Ghz .
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qua...topMotherboardsQ5fCPUsQ5fCAQQsalenotsupported
da bei dir der P8600 verbaut ist unterstützt dein sockel auch die cpus mit
dem selben sockel solltest aber vorher ein biosupdate machen hatte ich bei meinem
cpu-tausch beim acer 5920g auch gemacht .
kannst auch bei toshiba nachfragen wo der nächste händler bzw. fachwerkstatt ist
die den umbau bewerkstelligen würden .
hatte letztes jahr auch den gedanken bei meinem x200 die cpu zu tauschen
bei toshiba angerufen und nachgefragt dort wurde mir von der servicemitarbeiterin
gesagt welchen laden bzw.geschäft toshiba repariert tel. bekommen und angerufen.
cpu hätte mich bei ebay 250,-€ gekostet umbau nochmal ca.150.-€ .
hätte sich nicht gelohnt .
beim x300 kannst du die extreme-cpu auch nicht takten keine biosfunktion wie bei
anderen herstellern .
MfG