Toslink Splitter?

floert

Enthusiast
Hallo, ich habe mir diesen Toslink Splitter gekauft: http://www.amazon.it/gp/product/B000...?ie=UTF8&psc=1 aber er funktioniert nicht, ich möchte damit meinen Samsung Fernseher über meine Soundblaster Z in die Decoderstation 5 reinlassen aber auch nur so wie ich es jetzt habe als Optical In 2, nur möchte ich umschalten können damit ich auch meinen PC Sound und meinen Traktorsound (als Line-In an der Soundblaster) drüber laufen lassen ohne dass ich jedesmal umschalten muss aber auch Sound von Fernseher laufen lassen. Könnt ihr mir eine Splitter nennen der funktionier im Gegensatz zu diesem??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es mit Worten nicht einfach ist, wie mir scheint, male es doch mal bitte auf ;)

Ein- und Ausgänge richtig genutzt ? Da ist mit ziemlicher Sicherheit ein Port der Eingang, zwei die Ausgänge, und das optische Kabel wird in Y-Form verklebt. Wie bei allen solchen Dingen: die empfangene Lichtleistung halbiert sich an den Endgeräten ;-)
Das Ding schaltet auch nichts, sondern verteilt....

dann brauche ich ein aktives?? denn ich bekomme kein Signal auf der Decoderstation auf der Soundblaster Z schon aber das ist nicht gut... und knirscht total

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das du mit einem aktiven Splitter ein besseres Ergebnis bekommen solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh