total verwirrt .. DSL HELP!!!

stimmt schon, was du sagst :)

aber man könnte die 1,5mbit ja mal ´nen monat testen, wenn man z.b. mal urlaub/ferien macht/hat...
dann kann man ja direkt vergleichen, ob die mehrleistung die 10€ wert sind!

das wollte ich mal mitte/ende märz machen, aber die arcor-telefonfrau hatte mir davon abgeraten, da sie meinte, das netz wäre noch nicht voll ausgebaut, um die vollen 1,5mbit wirklich ausnutzen zu können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nach oldenburg ziehst, schau mal, ob hansenet da nicht auch schon anbietet. ist zwar eigentlich nur für hamburg, aber die expandieren im moment ins ganze umland . bei hansenet kostet 2,1mbit inkl. isdn und fastpath 60€, mit so´n paar freistunden zum abtelephonieren. ich hab das 4speed-paket mit 4mbit/s für 90€, geht ab wie nix:coolblue:
achja, modem gibts gratis dazu :asthanos:

Also DSL 1500. Mein PC läuft zur Zeit schon 24/7. Schon seit mehren Monaten, und wird es wohl auch weiterhin tuen.

Naja 10€ finde ich billig. Und beim herunterladen sagen wir mal von Demos etc. komme ich schon so gut wie immer an die Grenze vom normalen DSL.

Weiterhin wollte ich mal Cinema on Demand, (oder TV on Demand) Testen. Oder wie das heißt. Naja da sind die 1.5Mbit doch schon deutlich besser als die 786Kbit.

Weiterhin lohnt sich das schon aus meinen Augen, weil man dann 256KBit Upload hat, anstatt nur 128KBit. 256KBit ist zwar auch noch wenig, aber doch schon deutlich besser. Alleine das macht es schon wieder Wert.

Weiterhin weiß ich noch nicht ob ich später mit 2 PCs Online gehen werde. Naja umsomehr Kapazitäten desto besser. Wenn das Meiner Meinung nach überpowert ist, kann ich ja denke ich immer noch zum normalen DSL Tarif Wechseln. Sofern die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist...

Original geschrieben von Sid Burn
Naja 10€ finde ich billig. Und beim herunterladen sagen wir mal von Demos etc. komme ich schon so gut wie immer an die Grenze vom normalen DSL.

10 € pro monat... -> das ist ein platte (160 GB) jährlich...
da hol ich mir lieber ne platte für und warte etwas länger ;)

das stimmt schon, wenn du grad nen ftp absaugst ist die leitung natürlich restlos dicht. allerdings wie oft machst du das und wie lange kannst du warten ;)
dafür brauchst du dann natürlich auch richtig viel platz...

bei zwei pcs ist das natürlich etwas anders, aber da kannst du von beiden eh nicht alles nutzen und von daher reicht da auch 768er dsl. nur wenn beide gleichzeitig laufen und beide zeitgleich vollen zugriff (ftp down) machen brauchst du 1500er dsl. kannst ja gucken ob das bei dir zutrifft. etwas absprache wie ftp down nur über nacht und schon 10 € monatlich gespart...

ich habe übrigens durchschnittlich 3-4 pcs hier stehen :d
upgraden kannst du immernoch... :coolblue:

MfG

hm also ich glaube arcor und qsc hat sich beides für mich erledigt denn ich habe über internet verfügbar keit ma nach geguckt und ich finde keine straße in oldenburg die arcor oder qsc unterstüzt
ich guck ma ob da überhaupt dsl geht

:(

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ist natürlich sch**sse...
dann bleibt dir nichts anderes übrigs, als umzuziehen :d

ja das prob ist ja ich muss nach oldenburg ziehen wegen studieren und so

alles assi .... wahrscheinlich muss ich da von isdn auf modem umsteigen

alles kagge :(

:heul:

und da gibts wirklich KEINE andere möglichkeit/alternative?

ja ne was soll ich machen ...
obs da dsl überhaupt gibt kann ich net testen weil die telekom das nur macht wenn man schon nen anschluss hat ......

ich hab wirklich einige strassen aus oldenurg genommen aber nichs ... keine einziege hat gefunzt :heul:

ist das alles zum kotzen

naja ma schaun was ich mache ... kommt hier zufällig jemand aus oldenburg

vielleicht sollt ich doch nach hamburg gehen ;)

aber trotzdem :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh