Arikus83
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus X570-E Gaming
- Kühler
- Heatkiller IV Black Copper
- Speicher
- 2x 16GB 3200 CL14
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3080 FE @ water
- Display
- Samsung LC34F791 34" UWQHD
- SSD
- diverse (5TB)
- HDD
- keine mehr
- Soundkarte
- Sennheiser GSX1000
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719 mit EK CE 420 intern und MoRa 420 extern
- Netzteil
- 850W BeQuiet Platinum
- Keyboard
- G512
- Mouse
- G600
Ich spiele es auch, da es mal wieder ein Spiel ist, dass auch offline spielbar ist.
Konnte es mir für ~20Euro über Steam kaufen.
Habe erst die Zwerge genommen, aber da fehlte mir auf Dauer etwas Abwechslung (keine Magie).
Jetzt spiele ich Vampire, der Start war etwas holprig bei mir, da man im Grunde keine Verbündeten hat (Handel), aber einen haufen Feinde.
Dazu muss man ja auch noch die Corruption verbreiten.
Nach der ersten und zweiten Welle vom Chaos habe ich aber alles nördlich vom Startgebiet eingenommen und bin nun mit den Varg am Kämpfen. Das Empire lässt mich zur Zeit in Ruhe, nur die Zwerge im Süden machen mir Sorgen, da die mit über 20 Siedlungen sehr stark sind.
Was ich ein bischen komisch fand, war, dass der große mächte Bösewicht vom Chaos jetzt da ist und eine Runde später von meinem Helden getötet wurde.
Konnte es mir für ~20Euro über Steam kaufen.
Habe erst die Zwerge genommen, aber da fehlte mir auf Dauer etwas Abwechslung (keine Magie).
Jetzt spiele ich Vampire, der Start war etwas holprig bei mir, da man im Grunde keine Verbündeten hat (Handel), aber einen haufen Feinde.
Dazu muss man ja auch noch die Corruption verbreiten.
Nach der ersten und zweiten Welle vom Chaos habe ich aber alles nördlich vom Startgebiet eingenommen und bin nun mit den Varg am Kämpfen. Das Empire lässt mich zur Zeit in Ruhe, nur die Zwerge im Süden machen mir Sorgen, da die mit über 20 Siedlungen sehr stark sind.
Was ich ein bischen komisch fand, war, dass der große mächte Bösewicht vom Chaos jetzt da ist und eine Runde später von meinem Helden getötet wurde.